• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[DIV] verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann, wieso im firefox alles normal aussieht und im internet explorer die login box verschoben ist:

(nur unter dem menüpunkt registrieren)

-> Devon - Baue dein eigenes Imerpium in der Zukunft auf!

Ich hoffe jemand kann schnell helfen! PS: die css dateien und html code könnt ihr ja im seitenquelltext nachschauen

mfg
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nicht obs daran liegt (kann aber gut sein, da das Formular dadurch ja mittig ausgerichtete wird, und so siehts aus), aber hier fehlt scheinbar ein schließendes Element > (Z. 23-25; direkt über dem Formular):
Code:
<div style="color:#990000; text-align:center;"

</div>
Und diese Zeichen kennen wir doch auch irgendwo her :razz:
 
Werbung:
Warum übernimmst du da nicht einfach den Code von deiner Startseite? Da werden die beiden Kästen ja an der richtigen Stelle dargestellt...

Code:
<div class="login">Username<br />
    <input type="text" name="username" class="formular" />
</div>
<div class="login2">Passwort<br />
    <input type="password" name="passwort" class="formular" />
</div>
 
Ich weiß jetzt nicht obs daran liegt (kann aber gut sein, da das Formular dadurch ja mittig ausgerichtete wird, und so siehts aus), aber hier fehlt scheinbar ein schließendes Element > (Z. 23-25; direkt über dem Formular):
Code:
<div style="color:#990000; text-align:center;"

</div>
Und diese Zeichen kennen wir doch auch irgendwo her :razz:

ok der fehler hat sich jetzt aufgeklärt! aber ich finde einfach nicht den fehler mit diesem komischen zeichen! ich mein, im quelltext zeigt es an, aber auf meinem pc bevor ich es hochlade nicht!;ugl
am server liegt es auch nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben