• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Div mit dynamischen Wert anpassen

the_zoker_09

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein System und das generiert divs nach folgendem Schema:
Code:
<div id="category_1">
<div id="category_2">
<div id="category_3">....

Nun möchte ich alle diesen IDs eine Eigenschaft zuweisen, ohne für jede ID einen Eintrag zu machen.

Wie kann ich für alle einen Eintrag erstellen?

Vielen Dank
Zoker
 
Werbung:
wenn du diese DIVs generieren lässt, kannst du sie sicher auch mit einer class="" generieren, die bei allen die DIVs die gleiche ist und die gewünschten eigenschaften trägt.
 
Werbung:
Wie ein fertiges System, du hast keinen Einfluss? Wie sollen wir das den beeinflussen? Wir können wir wie Space Vampire dir mögliche Lösungen nennen, die führen aber dann zu nichts.
Entweder habe ich dich nun vollkommen falsch verstanden. Wenn das so ist, erleutere dein Problem etwas genauer und nenne uns die Bereiche wo du einfluss drauf hast, welche du nach deinem belieben
veränderen kannst. Ich glaube erst dann erreichen wir hier eine passende Lösung.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Lörbs =)
 
Ich nutze phpmyFAQ und da wird links automatisch eine liste mit Kategorien eingefügt und ich möchte die Unterkategorien einrücken:
http://jen.demo.phpmyfaq.de/

Kategorien wie "Kochen" und "Mathematik" sollten unter "All categories" mit
Code:
margin-left: 20px
eingerückt werden
 
Werbung:
Hallo,
Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset=utf-8 />
<title>JS Bin</title>
<style>
  div[id*="team_"]{color:red;}
</style>
</head>
<body>
  <div id="team_1">111</div>
  <div id="team_2">111</div>
  <div id="team_3">111</div>
  <div id="team_4">111</div>
  <div id="baum_4">baum</div>
</body>
</html>
in aktion: http://jsbin.com/UhijEvU/1/edit
oder mit jquery einfach alle id´s auslesen und eine class geben

Cheffchen
 
Zurück
Oben