• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"<div background-color: #FFFFFF>" zu 60% transparent machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headgrowe

Neues Mitglied
hi,

ich möchte die hintergrundfarbe eines div zu 60% transparent machen. Mit css:lol:. Und es muss mit IE, alsauch mit FF geht:!::!::!:.

HTML:
<div style="color: rgb(255, 255, 255); background-color: transparent;" class="topnav" id="topnav4" onmouseover="overNav(0,'service','topnav4')" onmouseout="outNav(0)" onclick="gotoUrl('#')">xxx</div>
sratt dem "beckground-color: transparent;" will ich "background-color: #FFFFFF" aber 60% transparent.:D
d.h. hintergrund weiß, nur dass das bild dahinter auch zusehen ist!:D

hier eine hilfe die ich schon bekommen hab, aber nicht verstehe:?: und aber auch glaube, dass sie browserspezifisch ist. also nur mit IE funzt:(.

HTML:
.opaque {
    opacity: .5;
    filter: alpha(opacity=50);
    -moz-opacity: .5;
}
"filter: alpha(opacity=50);" verstehe ich aber was soll das andere da?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Thema dazu reicht vollkommen aus.

Hier gehts weiter.


1161075739558.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben