• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Div ausrichten in Wordpress klappt nicht

Johnny82

Neues Mitglied
Wie Ihr hier sehen könnt gibt es ein Ausrichtungsproblem. Die Informationen, die unter dem Posting sein sollten, rutschen immer neben die Thumbnails der NextGen Gallery Bilder. Nun habe ich um die Postinginformationen einen Div gepackt (entry-info) und diesem einen margin-top Wert zugewiesen. Irgendwie bezieht sich dieser Wert aber immer auf den Text und ignoriert die Bilder, d.h. wenn ich wie jetzt 8px für margin-top eingebe habe ich einen Abstand von 8px zwischen dem Posttext und den Infos (Autor, Zeit, Kategorie). Die Bilder werden irgendwie nicht als Bezugspunkt erkannt. Nun Habe ich auch schon mal um den Posttext samt Bildern einen eigenen Div gepackt, das hat aber auch nichts genutzt. Die Postinginfos rutschen immer rechts neben den Thumbnails hoch. Wenn ich einen irrsinnigen Marginwert eingebe bekomme ich sie zwar unter die Thumbs, bei Postings ohne solche klafft aber eine riesige unschöne Lücke. Ideen? Bin ich blind?

Ich danke schon mal! :)
 
Werbung:
Du floatest die Bilder mit der Klasse "ngg-left". Dadurch liegen nachfolgende Elemente auch daneben.

Ergänze bei "entry-info"

Code:
clear: both;
 
Werbung:
Zurück
Oben