• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die lieben Tabellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireDuck

Neues Mitglied
Hoi,

Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu einem HTMl Code ...

Und zwar geht es darum :
Ich habe in meinem Bannertausch Programm eine Navileiste gemacht aus Tabellen, diese habe ich ebenfalls im client Modus ( Wenn der User sich einloggt ) gemacht.
Wenn man allerdings dann auf den Button "Dein Acc" geht steht drunter E-Mail Adresse ändern und "Passwort ändern"

Allerdings soll das so stehen -> Das ist der Text
und nicht so ->
Das
ist
der
Text

Ihr könnt das gerne Testen :
http://www.dsk-bannertausch.de

Nick -> test
pw -> test

Der Code der Navi ist folgender :

HTML:
div align="center">
  <table class="tborder" style="BORDER-TOP-WIDTH: 0px" cellSpacing="0" cellPadding="6" width="886" align="center" border="1" bgcolor="#BACBDB">
    <tbody>
           <tr align="middle"><b>
        <td class="vbmenu_control" width="74"><a href="{baseurl}/client/stats.php?SID={session}"><b>Home</b></a></td>
        <td class="vbmenu_control" width="89"><a href="{baseurl}/client/editinfo.php?SID={session}"><b>Dein Acc</b></a></td>
        <td class="vbmenu_control" width="120"><a href="{baseurl}/client/banners.php?SID={session}"><b>Deine(e) Banner</b></a></td>
        <td class="vbmenu_control" width="107"><a href="{baseurl}/client/gethtml.php?SID={session}"><b>Dein HTML Code</b></a></td>
        <td class="vbmenu_control" width="92"><a href="{baseurl}/client/stats.php?SID={session}"><b>Statistik</b></a></td>
        <td class="vbmenu_control" width="107"><a href="{baseurl}/client/promo.php?SID={session}"><b>Credits</b></a></td></b>
        </tr>
    </tbody>
  </table>
</div>
  <table class="tborder" style="BORDER-TOP-WIDTH: 0px" cellSpacing="0" cellPadding="6" width="886" align="center" border="1" bgcolor="#BACBDB">
    <tbody>
           <tr align="middle"><b>
        <td class="vbmenu_control" width="80"><a href="{baseurl}/client/editinfo.php?SID={session}"><b>E-Mail Adresse ändern</b></a></td>
        <td class="vbmenu_control" width="80"><a href="{baseurl}/client/editpass.php?SID={session}"><b>Passwort ändern</b></a></td>
        </tr>
    </tbody>
  </table>
<br>

Kann mir jemand helfen warum das so ist wie oben beschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Entweder ich versteh nicht was du meinst oder es wird bei dir anders angezeigt als bei mir.

Ich verstehe es so, dass die Seite dir folgendes ausgibt:

Home | Dein Acc | Deine Banner |...
E-Mail Adresse ändern
Passwort ändern


Und du willst es aber so:

Home | Dein Acc | Deine Banner |...
E-Mail Adresse ändern | Passwort ändern


Versteh ich das so richtig?
Bei mir wird es nämlich wie das untere Beispiel angezeigt.

Greetz
Sid786
 
Hm,

Bei mir im IE wird die Navi so angezeigt :

Home / Dein Acc / Deine Banner ...

E-Mail / Passwort
Adresse Ändern
Ändern

Ich habe gerade mal nachgeschaut, so wie es im Mozilla sein soll, soll es auch im IE aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Stimmt, der IE zeigt es anders an. (Hoch lebe der FireFox.)

Schonmal versucht die Breite der beiden Zellen PW ändern und E-Mail ändern zu vergrößern um keinen Zeilenbruch zu erzeugen? (Eigentlich schwachsinnig aber versuchs...)

Oder teil die größe der unteren beiden Zellen so auf, dass beide die Hälfte der gesamten Länge der oberen Leiste(589 wenn ich mich nich verrechnet habe) bekommen: Also 589 : 2 = 294.5.
Am besten gib der einen 294 und der anderen Zelle 295.

Ansonsten wäre vielleicht der Inhalt der "vbmenu_control" interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben