• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

die alten Hasen noch hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
Is jmd. von den alten Hasen noch hier?Also als ich noch richtig im Forum aktiv war und praktisch durch die erst HTML etc. gelernt hab!
also wer kennt mich noch?
was is aus L.T.M geworden?
 
Werbung:
L.T.M. hats hier leider wegen topa und anderen stressern aufgegeben, hobbyuser und ben sind gegangen, aber ansonsten sind noch alle da ;-).

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ich bin auch ein alter hase, war bekannt unter witzigerkiller, und war mod, (wers nicht glaubt von euch, fragt den mod IngoS, wir sind freunde und wurden gleichzeitig als Mod eingestellt)bis ich 3 monate im krankenhaus lag, wegen verkehrsunfall, nun bin ich ein kleiner nixnutz.. XD

und ich frag mich was aus html.de geworden ist. früher waren alle nett und froh wenn ihnen einer geholfen hat, heutzutage heißt es nur noch: ey jo helft mal aber zaggig... und früher hörte man mal ein danke wenn man einem geholfen hat, was man heutzutage nichtmehr erwarten darf... früher hattet ihr mal phpbb, nun macht mich traurig das nun nur noch ein billiges vbulletin herhalten muss. früher waren hier mal weit mehr al 2.000 User, und es waren 3 mal soviele aktiv wie z.Z wenn nicht noch mehr. das alles macht mich traurig. *wein*
 
ein größeres problem sind die mods.... man wird hier die ganze zeit wegen kleinigkeiten angepöbelt. die mods sind nicht grad die hellsten in ihren gebieten (bis auf paar ausnahmen) und die community allgemein is wirklich nicht mehr die, die sie mal war.

schade, dass niklas ned mehr da is, der hat immer gut helfen können :)
 
Werbung:
@chill.. früher hatten wir nene kaiser da war die welt noch flach und nicht aufgebläht.

wenn euch der stil hier nicht gefällt macht nen eigenes board auf. haben sich schon viele boards gesplittet und sind dann beide untergegangen. ist nunmal so!
 
stop, das soll jetzt nicht zum streit ausarten:

@phil: http://www.html.de/showthread.php?p=79177#post79177 (EDIT: falscher link, nun gefixt)http://www.html.de/showthread.php?p=79197 man beachte gewählten titel und umganston von dir und wir haben dein problem.

@dracu: das mag sein, aber ich mach kein eigenes board auf. heutzutage gibt es für alles ein board, also warum unötig speicher von meinen 500GB rootserver belegen?

@beide: wenn ihr noch was wollt schreibt per pn, ich will nicht das das hier zum streit ausartet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stop, das soll jetzt nicht zum streit ausarten:

@phil: http://www.html.de/showthread.php?p=79177#post79177 (EDIT: falscher link, nun gefixt)http://www.html.de/showthread.php?p=79197 man beachte gewählten titel und umganston von dir und wir haben dein problem.

@dracu: das mag sein, aber ich mach kein eigenes board auf. heutzutage gibt es für alles ein board, also warum unötig speicher von meinen 500GB rootserver belegen?

@beide: wenn ihr noch was wollt schreibt per pn, ich will nicht das das hier zum streit ausartet.

Danke

das is doch genau der punkt... was is an dem thread so schlimm?
wenn jemand in der zeit, in der sich das problem nicht erledigt hatte auf den link geklickt hätte wäre er auch erstaunt gewesen.. ich hab 2 mal editiert und um dann eindeutig darauf hinzuweissen, dass es sich erledigt hat hab ich eine antwort geschrieben.

wo is da das problem?
 
Werbung:
Also wie ich so schön als Mod sagen würde:

-Aus deinem Titel kann man nicht genau herauslesen auf was sich dein Thema bezieht und welche Probleme es gibt.

-Dein gewählter Umgangston bedarf der besserung.

-Bitte lies die Forenregeln und poste gegebenfalls dein Thema erneut


XD ich hatte gesagt per pn, man hier in diesem Thread geht es um alte Hasen nicht um den mist jetzt. Bitte halte dich nun daran, weil ich nicht will das dieses Thema hier auch wieder geschlossen wird.
 
ich bin auch ein alter hase, war bekannt unter witzigerkiller, und war mod, (wers nicht glaubt von euch, fragt den mod IngoS, wir sind freunde und wurden gleichzeitig als Mod eingestellt)bis ich 3 monate im krankenhaus lag, wegen verkehrsunfall, nun bin ich ein kleiner nixnutz.. XD

und ich frag mich was aus html.de geworden ist. früher waren alle nett und froh wenn ihnen einer geholfen hat, heutzutage heißt es nur noch: ey jo helft mal aber zaggig... und früher hörte man mal ein danke wenn man einem geholfen hat, was man heutzutage nichtmehr erwarten darf... früher hattet ihr mal phpbb, nun macht mich traurig das nun nur noch ein billiges vbulletin herhalten muss. früher waren hier mal weit mehr al 2.000 User, und es waren 3 mal soviele aktiv wie z.Z wenn nicht noch mehr. das alles macht mich traurig. *wein*

Billiges Vbuelltin? Na dann!!
 
Omg ich hab gesagt wenn ihr noch was zu meckern habt,, per pn, hier geht es nicht um den kleinkram.

Mod-Edit: Nur weil du mal Mod warst, meinst du, du könntest dir alles erlauben? (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich bin auch ein alter hase, war bekannt unter witzigerkiller, und war mod, (wers nicht glaubt von euch, fragt den mod IngoS, wir sind freunde und wurden gleichzeitig als Mod eingestellt)bis ich 3 monate im krankenhaus lag, wegen verkehrsunfall, nun bin ich ein kleiner nixnutz.. XD

und ich frag mich was aus html.de geworden ist. früher waren alle nett und froh wenn ihnen einer geholfen hat, heutzutage heißt es nur noch: ey jo helft mal aber zaggig... und früher hörte man mal ein danke wenn man einem geholfen hat, was man heutzutage nichtmehr erwarten darf... früher hattet ihr mal phpbb, nun macht mich traurig das nun nur noch ein billiges vbulletin herhalten muss. früher waren hier mal weit mehr al 2.000 User, und es waren 3 mal soviele aktiv wie z.Z wenn nicht noch mehr. das alles macht mich traurig. *wein*

so ein blödsinn...
1. vbulletin ist teurer al phpbb (phpbb bekommt man gratis im netz)
2. die user sind seit eh und je nur gestiegen (aktive als auch gesamtanzahl)
3. die postings/tag sind konstant gestigen
4. die threads/tag sind konstant gestiegen

hast du zugriff auf die statistiken des forum oder schisst du mehr mit platzpatronen durch die luft :-)
 
hmm..die thermoskannen und revolver das sind schon geile dinge.


vbulletin ist teurer und? wer will das zahlen wenn es ncihtmal sicherheitsmods für diese software gibt. vergleichen wir phpbb..=> schneller als manch anderes port, zahlreiche sicherheit mods, zahlreiche mods, und hat die größte forensupport community deutsch und englands. es ist kostenlos, es gibt ne riesige style datenbank, und und und..

ok, wenn ihr meint, ich hab eigentlich nur was dagegen das ich nur die syntex vom phpbb kenne, ich das phpbb liebe und diese standartstyles nicht ausstehen kann.

2., 3., 4., bist du dir bei den punkten sicher? o_O? ich hab das noch anders im Kopf... früher war hier einiges los, alle 5 min ein post... heute muss man schonmal 30 minuten auf ne antwort warten.
 
Werbung:
crackpod ist auch nichtmehr so oft online wie damals. der hat mir das designen beigebracht...
 
hmm..die thermoskannen und revolver das sind schon geile dinge.


vbulletin ist teurer und? wer will das zahlen wenn es ncihtmal sicherheitsmods für diese software gibt. vergleichen wir phpbb..=> schneller als manch anderes port, zahlreiche sicherheit mods, zahlreiche mods, und hat die größte forensupport community deutsch und englands. es ist kostenlos, es gibt ne riesige style datenbank, und und und..

ok, wenn ihr meint, ich hab eigentlich nur was dagegen das ich nur die syntex vom phpbb kenne, ich das phpbb liebe und diese standartstyles nicht ausstehen kann.

2., 3., 4., bist du dir bei den punkten sicher? o_O? ich hab das noch anders im Kopf... früher war hier einiges los, alle 5 min ein post... heute muss man schonmal 30 minuten auf ne antwort warten.

allerdings bin ich mir sicher. seit wir das forum übernommen haben wurden die posts / tag sowie auch threads pro tag ca verdoppelt.
genauso wie die user. aktive user wurden seit wir auf vbulletin umgestellt haben erst monitotriert und seit der einführung ist es von ca 240 auf 320 gestiegen.
 
ist mir auch recht. ich habe dann deinem urteil nach ein falsches gedächtniss? naja lassen wir das, ich muss mich ja nicht unbedingt mit einem Administrator anlegen. *Obwohl ich gewinnen würde->Spaß*
 
Werbung:
ist mir auch recht. ich habe dann deinem urteil nach ein falsches gedächtniss? naja lassen wir das, ich muss mich ja nicht unbedingt mit einem Administrator anlegen. *Obwohl ich gewinnen würde->Spaß*

Statistiken in form von zahlen die das forum rausgibt (phpBB und vbulletin) sind da zuverlässiger und objekiver als eine erinnerung oder ein glaube.
 
Hey Cisi, du musst dich in keinster Weiße rechtfertigen warum du ein Softwarewechsel gemacht hast. Wenn Chillmeister meint das vBulletin billig ist denn lass ihn doch ;-)

@Chillmeister: ja selbstwenn früher mehr los war, was bringt es wenn wir das jetzt hier alle ausdiskutieren? Es enstehtt nur Streit. Überleg dir konkrete Verbesserungsvorschläge. ;-)

Nicht böse sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben