Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stop, das soll jetzt nicht zum streit ausarten:
@phil: http://www.html.de/showthread.php?p=79177#post79177 (EDIT: falscher link, nun gefixt)http://www.html.de/showthread.php?p=79197 man beachte gewählten titel und umganston von dir und wir haben dein problem.
@dracu: das mag sein, aber ich mach kein eigenes board auf. heutzutage gibt es für alles ein board, also warum unötig speicher von meinen 500GB rootserver belegen?
@beide: wenn ihr noch was wollt schreibt per pn, ich will nicht das das hier zum streit ausartet.
Danke
ich bin auch ein alter hase, war bekannt unter witzigerkiller, und war mod, (wers nicht glaubt von euch, fragt den mod IngoS, wir sind freunde und wurden gleichzeitig als Mod eingestellt)bis ich 3 monate im krankenhaus lag, wegen verkehrsunfall, nun bin ich ein kleiner nixnutz.. XD
und ich frag mich was aus html.de geworden ist. früher waren alle nett und froh wenn ihnen einer geholfen hat, heutzutage heißt es nur noch: ey jo helft mal aber zaggig... und früher hörte man mal ein danke wenn man einem geholfen hat, was man heutzutage nichtmehr erwarten darf... früher hattet ihr mal phpbb, nun macht mich traurig das nun nur noch ein billiges vbulletin herhalten muss. früher waren hier mal weit mehr al 2.000 User, und es waren 3 mal soviele aktiv wie z.Z wenn nicht noch mehr. das alles macht mich traurig. *wein*
ich bin auch ein alter hase, war bekannt unter witzigerkiller, und war mod, (wers nicht glaubt von euch, fragt den mod IngoS, wir sind freunde und wurden gleichzeitig als Mod eingestellt)bis ich 3 monate im krankenhaus lag, wegen verkehrsunfall, nun bin ich ein kleiner nixnutz.. XD
und ich frag mich was aus html.de geworden ist. früher waren alle nett und froh wenn ihnen einer geholfen hat, heutzutage heißt es nur noch: ey jo helft mal aber zaggig... und früher hörte man mal ein danke wenn man einem geholfen hat, was man heutzutage nichtmehr erwarten darf... früher hattet ihr mal phpbb, nun macht mich traurig das nun nur noch ein billiges vbulletin herhalten muss. früher waren hier mal weit mehr al 2.000 User, und es waren 3 mal soviele aktiv wie z.Z wenn nicht noch mehr. das alles macht mich traurig. *wein*
hmm..die thermoskannen und revolver das sind schon geile dinge.
vbulletin ist teurer und? wer will das zahlen wenn es ncihtmal sicherheitsmods für diese software gibt. vergleichen wir phpbb..=> schneller als manch anderes port, zahlreiche sicherheit mods, zahlreiche mods, und hat die größte forensupport community deutsch und englands. es ist kostenlos, es gibt ne riesige style datenbank, und und und..
ok, wenn ihr meint, ich hab eigentlich nur was dagegen das ich nur die syntex vom phpbb kenne, ich das phpbb liebe und diese standartstyles nicht ausstehen kann.
2., 3., 4., bist du dir bei den punkten sicher? ? ich hab das noch anders im Kopf... früher war hier einiges los, alle 5 min ein post... heute muss man schonmal 30 minuten auf ne antwort warten.
ist mir auch recht. ich habe dann deinem urteil nach ein falsches gedächtniss? naja lassen wir das, ich muss mich ja nicht unbedingt mit einem Administrator anlegen. *Obwohl ich gewinnen würde->Spaß*