• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Designentwurf] mf-89.com Version 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Huhu zusammen und guten Morgen,

es wird endlich mal Zeit, dass mf-89.com in die dritte Version geht und dass das von mir verwendete CMS ein kleines, neues Design bekommt. Irgendwie bin ich da zur Zeit auf nem Holz- und Braun-Trip, also bitte nicht wundern :mrgreen:

Hier der Link: http://mf-89.com/upload/version3.png
An sich wäre der Entwurf fertig, ich hoffe, dass er euch auch gefällt...
 
Werbung:
also mir gefällts. auch die holztöne sprechen mich an. Ich hätte zwar zwischen den menüeinträgen noch etwas platz gelassen, aber der Entwurf ist sehr schön.:mrgreen:
 
coole arbeit ;), zwar mag ich nicht so die hölz töne wie du und (old user), aber is echd gut geworten :arrow:;Jump
 
Werbung:
Danke euch beiden, am Menü kann man bestimmt noch was machen, damit man etwas mehr Abstand zwischen den einzelnen Links hat.
 
Header find ich sehr nice. Hatte mir auch mal eine Homepage gemacht, die komplett selbstgeschrieben und eingescannt war ^^

Allerdings muss ich sagen, dass die eigentliche Seit enicht zum Hintergrund passt. Die Farben würde ich dunkler machen und evtl. nochmal ne anderen Holzuntergrund nehmen. So in etwa

http://www.img-up.net/img/WoodDesktoH34ykx.png
 
Werbung:
Werbung:
So ne tolle Seite könnte ich bei meinem Blog gebrauchen *_*
Also mir gefällts mit dem dunklen =DD

Greetz
 
Werbung:
Ist das nicht deine alte Seite mit Transparenz und anderem Hintergrund?

Wie dem auch sei, beide Versionen sind noch keine ausgeprägten Designs und wirklich sehr sehr schlicht.
das gefällt mir persönlich nicht gut.
Ich bin zwar auch ein Fan des schlichten Designs, aber auch das ist eine Kunst, bei der man das schlichte trotzdem gut in Szene setzt...

Ist mir also zu ... unspektakulär. Was unterscheidet das von einer Seite eines Anfängers, wo bleibt die Innovation, wo die Idee?
 
Also mein Wordpress-Blog sieht mal ganz anders aus, der hat mit diesem Design überhaupt nichts zu tun, ich kann da auch keine Ähnlichkeiten raussehen. Transparenz kann ich auch noch keine Entdecken (bei beiden nicht, Blog und neues Design).

Schlicht waren meine Designs schon immer, das hier ist mal mein erster Versuch mit einem nicht-weißen Hintergrund. Das Holzmuster war eine spontane Idee.

Morgen wird die Homepage (wenn ichs noch rechtzeitig schaffe) erstmal so online gehen, was nicht heißt, dass später noch Änderungen am Design auftreten können.
Wer weiß, wie lange es die Seite überhaupt noch gibt ... ;-)
 
Sehr geutes Design. Ich hatte dieses auch schon mal versucht, hatte aber mit den Hintergrund Probleme. Die Kacheln waren zu deutlich erkennbar, wenn ich mit mehreren DIV´s gearbeitet habe.. Du scheinst es ja ziemlich gut in Griff bekommen zu haben, wenn man nicht mit der Lupe genau hinsieht.
Wiedermal ein Lob von mir, wie bis jetzt allen deiner Layouts ;)
 
Werbung:
Scheint ein recht solides Design zu sein, nur fehlt mir da irgendwo die Abwechslung... Jetzt für den Herbst scheinen solche Brauntöne eventuell zu passen, bei mir ziehen sie bei längerem betrachten allerdings die Stimmung etwas runter
weissnich.gif
Ein paar knalligere Farben könnten das eventuell beheben.
Und ein leichter Verlauf im BG und ein Schlagschatten lassen eigentlich so ziemlich alle setwas Web2.0 artiger aussehen, wenn man drauf steht.

Habe mal etwas rumgespielt: http://img505.imageshack.us/img505/197/53241039ow9.png
 
Der Vorschlag hat schon ein wenig mehr Pep...
Da sieht man wie man mit wenig viel erreichen kann.

Ich meinte übrigens nicht deinen Blog, sondern eine frühere Seite, die dieser wirklich ähnlich sah.
 
Werbung:
Ach so, die meinst du, ja, dieses Design basiert auf dem, das ich damals hatte. Da es die Seite eh nicht mehr allzulange gibt lohnt es sich nicht mehr, noch so viel Aufwand reinzustecken, aer pronzipiell habt ihr natürlich recht und der Entwurf sieht auch sehr schön aus.
 
Ich finds gut gelungen! Vor allem der Schriftzug oben im Heater ist sehr schön! Wobei...ich muss mich der Allgemeinheit anschließen...ich finde das Holz auch nicht gerade schön :D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben