• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

design vom design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja... es war eher nur so gedacht, dass ihr mir sagt wie das design insgesamt findet..
also nicht von den proportionen..
 
Werbung:
So siehts ganz gut aus..
Die Farben passen und es sieht einladend aus.


MfG, matibaski
 
Werbung:
@T-sneak

Das wird dann wohl noch größer :p

Aber ich finde dass der Banner im Verhältnis zu groß ist! Das schwarze könnte kleiner/weg!

13 Punkte

Gruß

Taris
 
Finde das Cheyenne Logo ganz gut.
Das Farbverhältnis passt meiner Meinung nach.
12 Punkte (DE-Schule)
 
Werbung:
De Relauch

Moinsen
hjab mich hier jetzt auch mal angemeldet! Das SiteDesign das elpee hochgeladen hatte war von mir (ers mein cousin). Hab jetzt mal probiert auf eure Kritikpunkte zu reagieren und noch ein paar Ideen von mir dazugefügt.
Meiner Meinung sah mein 1. Versuch ein bisschen billig aus (wahrscheinlich weil der Vorschu Rahmen weiß war. Habs jetzt n bisschen leuchtender gemacht
NaJa zieht euch das neue einfach mal rein...

http://s6.bilder-hosting.de/img/K9S5L.png
Bitte um Benotung im Kontext zum ersten.


Also danke fürs erste
./Jonny.


ps war schon n paar wochen als passiver leser in dieser community.. seid echt ne coole Gemeinschaft
 
Ich würd da gerne was bewerten, wenn mal das Bild geladen wird.
Bei meiner 600k Verbindung lädt es nur bis zum CHEYENNE Logo und dann steht nur nach: Lädt..........

Wntwerder Bild zu gross oder Server zu Lahm. :D


mfG, matibaski
 
ich finde das Textfeld viel zu klein - welchen Sinn soll das große Bild daneben denn haben?
 
Werbung:
naja wie man im Logo erkennt geht es hier um Design. Ein Designer muss sich präsentieren, also die Bildvorschau. Darunter kann eine kleine Erlöuterung zum Bild stehen. Im Textfeld sollen News etc stehen, keine Grafiken oder sonst irgendetwas großes... nur Text.
Wie ist denn sonst euer Eindruck vom Gesamtbild der Site. Einladend, Übersichtlich .....

Für die bei denen der Link nicht funktioniert hat hab eich das Bild nochmal in jpg hochgeladen http://s6.bilder-hosting.de/img/KILLH.jpg

Also dann bewertet mal weiter...
Danke ./Jonny.
 
Mein Gesamteindruck ist, dass mir die Seite, wenn sie später mal fertig ist und in validem XHTML geschrieben wurde gut gefallen wird und mit Sicherheit auch dann eine positive Bewertung bekommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben