• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

design layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Nach langer Photoshopkreativpause (ohne vorher kreativ gewesen zu sein :p)
habe ich mich mal ein ein Design rangesetzt, was sagt ihr?



PS: Der weiße Fleck in der Navi soll den hover darstellen...
 
Werbung:
sieht ordentlich aus, der doppelte schatten von startseite ist etwas zu viel des guten.

grafiken sind das eine, ein link wäre schön...
 
Werbung:
Hi!

Ich finde das Design nicht schlecht, nur etwas farblos... bring doch noch etwas Farbe rein!
Außerdem bin ich gespannt, wie du das mit dem Hintergrund-muster hinbekommst, so dass es für jede Bildschirmauflösung geeignet ist! Ich denke das wird dann nur mit einer sehr großen Grafik zu verwirklichen sein, was eine längere Ladezeit bedeuten würde (naja, obwol... mit nem GIF könnts klappen, sind ja nur 2 Farben drin).

Gruß
fiedel
 
Ich finde das Design nicht schlecht, nur etwas farblos... bring doch noch etwas Farbe rein!
Ich denke, das kommt auf das Anwendungsgebiet an. Das kann in den Farben durchaus auch gut wirken.

Außerdem bin ich gespannt, wie du das mit dem Hintergrund-muster hinbekommst, so dass es für jede Bildschirmauflösung geeignet ist!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber mit der Bildschirmauflösung hat das rein gar nichts zu tun.

Aber das Layout ist einfach genug, dass es sich an die Viewport-Größe anpassen kann und die width nicht als starrer Pixelwert angegeben werden muss.

Mir gefällts gut, nur die Links unten sind viel zu klein.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben