Astalavista
Neues Mitglied
Hi ich hatte mal vor einiger Zeit in der Schule HTML und habe vor kurzem angefangen mir mit Photoshop ein Design zu erstellen und dieses in html code umzuwandeln, damit ich später ein PHP script einbauen kann. Ich hatte zuerst das Design mit Dreamweaver gemacht leider aber hat sich das Design dann immer verzerrt, wenn zuviel Text in der Mitte der Seite stand. Deshalb habe ich angefangen es von hand neu zuschreiben und bin jetzt an den Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß und hier um Hilfe frage
:
Mein Design hat links und rechts Boxen und in der Mitte steht der Text wenn jetzt aber zuviel Text in der Mitte steht werden die Boxen mit auseinander gezogen, ähnlich ist es wenn in den Boxen zuviel text steht deshalb wollte ich fragen wie ich das ändern kann weil ich eigentlich mit dem Gedanken gespielt hatte 3 tabels neben einander zu setzen aber das funktioniert leider nicht.
Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich für ein Problem habe und ich es wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte bzw. einen tipp hätte.:)
MFG Astalavista

Mein Design hat links und rechts Boxen und in der Mitte steht der Text wenn jetzt aber zuviel Text in der Mitte steht werden die Boxen mit auseinander gezogen, ähnlich ist es wenn in den Boxen zuviel text steht deshalb wollte ich fragen wie ich das ändern kann weil ich eigentlich mit dem Gedanken gespielt hatte 3 tabels neben einander zu setzen aber das funktioniert leider nicht.
Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich für ein Problem habe und ich es wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte bzw. einen tipp hätte.:)
MFG Astalavista