• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design, HTML- und PHPcode bewerten(EDITOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTML-Meister

Mitglied
Hallo, Community!

Ich habe meine Seite jetzt schon einige zeit online. Was haltet ihr davon? Ich hätte gerne, wenn ihr folgendes bewerten würdet:

1. Design (gute Farben, passen sie zueinander,...)
2. HTML-Code (Fehlerfrei gearbeitet? Ihr musst wissen: Ich verwende einen normalen Editor!)
3. PHP-Code (gleiche Kriterien wie bei Punkt 2) Beim Login-Script (findet ihr, wenn ihr im oberen Frame unter dem Banner auf "Login" klickt)

Die Themen der Webseite sind vielleicht für euch nicht so spannend. Deswegen bitte ich euch nichts darüber zu schreiben.

Meine Seite: Robosapien und Pokemon Fanseite!

Danke und Gruß
HTML-Meister
 
Werbung:
Wo hast du den die Kenntnisse in deiner Signatur geklaut?
Die Seite sieht nämlich nicht wirklich danach aus als ob du Richitge Kenntnisse darin besitzt.
Naja lange Rede kurzer sinn. Die Seite gefällt mir nicht:
-Kein Logo
-Frames
-Alles mit hr getrennt
-Nicht valide
-QT schlimmer als mit nem WYSIWYG-Editor
 
???

Danke für die Kritik!

1. Das mit dem Logo lässt sich ändern.
2. Ich finde das gut, dass alles mit hr getrennt ist. Aber wenn du eine bessere Art kennst, interessiere ich mich sehr dafür.
3. Frames sind Praktisch!

Den Rest kann ich jetzt nicht beantworten...
 
Werbung:
Wenn du Frames praktisch findest kennt du dich noch nicht sonderlich mit PHP aus, es gibt nämlich wesentlich praktischerer Möglichkeiten
 
Tut mir Leid, mir gefällt die Seite leider auch überhaupt nicht. Ich zähl einfach mal ohne Gewichtung auf:

- unnötige Introseite
- Laufschrift (sogar bei Links!)
- dieses "Fertig Geladen"-Fenster (wozu?!)
- Box ganz oben (Wozu steht da nochmals was für nen Browser und OS ich hab und woher ich komme? Als ob ich das nicht selbst wüsste)
- Frames
- unvollständiges Impressum mit völlig unpassendem Text
- Inhalt (deine Seite ist über Pokemon und "Robosapien"; zu ersterem hast du eine Unterseite und zu letzterem ganze zwei Unterseiten von ganzen 13; ich hätte erwartet, dass du wenigstens unter Spiele oder Downloads etwas zu diesen Themen hättest.)
- völlig invalider Code, selbst ein Doctype fehlt

Daran solltest du echt nochmal arbeiten oder am besten einen Neuanfang versuchen!

MfG Icy
 
Werbung:
mir gefällt die seite überhaupt nicht.
die kritikpunkte wurden ja schon oben gepostet. lasse dir lieber von einem designer ein layout erstellen. PS: kannst dich ja mal bei mir per PN melden;)
 
Werbung:
Danke!

Danke, dass ihr meine Webseite bewertet habt. Ich werde jetzt die Punkte aufzählen, die ihr genannt habt.

1. Logo werde ich einrichten
2. Glaube, Frames bleiben vorerst...
3. hr wird abgeschafft.
4. QT wird bearbeitet.
5. Initroseite werde ich verbessern.
6. Marquee wird abgeschaft.
7. Fertig geladen Fenster wird weggegeben.
8. WERDE TUN, WAS ICH KANN!
 
???

Die Initroseite habe ich desswegen gemacht, weil ich ja Frames nutze und sonst von Suchmaschinen nicht gefunden werden könnte. Aber die Frames werde ich durch ein CSS-Menü ersetzen.
 
Werbung:
Fertig!

Hallo Leute!

Ich habe jetzt, dank Blacky, die Frames KOMPLETT abgeschafft und die hr Befehle rausgelöscht. Ihr müsst euch mein Werk jetzt anschauen! Es ist wundervoll!
Nochmal danke für eure Bewertungen!;Jump
 
FEHLER: die seite konnte nict gefunden werden.

Kontrolliere mal deine Verlinkung auf der Intro Seite
 
Hey,
sehr vernünftig das du die Frames abgeschafft hast.
Jetzt musst du nur noch lernen wie man eine Seite vernüntig ohne Frames aufbaut. Was du das jetzt hochgeladen hast ist meiner Ansicht nach nur n bisl Text und ein paar Links und ein Counter (der übrigens zu den überflüssigsten Dingen der Welt gehört, wie ich finde) die in einer Reihe nach unten abgearbeitet werden.

Nun heisst es also für dich dem Ganzen ein funktionelles Layout zu verpassen. Viel Erfolg dabei.

LG
 
Werbung:
Der Fehler wurde deswegen ausgegeben, weil ich einige Zeit damit beschäftigt war, alles fehlerfrei umzucoden. Jetzt natürlich behoben!

Was meinst du genau damit? Wie soll ich die Seite jetzt aufbauen? Kannst du mir ein paar Vorschläge machen:?::?::?:

Ich glaube, ich habe es nun geschafft, alle Fehler, die durch das Umcoden entstanden sind, zu beheben. Jetzt fehlt mir etwas die Inspiration. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich ändern, oder besser hinzufügen, könnte? Vielleicht hat ja einer von euch Ideen. Bitte teilt sie mir mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben