• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design für unser Portfolio

Werbung:
Das Design gefällt mir schon ganz gut, auch wenn das ganze, wie ich finde, durch die schwarz/grau-töne etwas unübersichtlich wirkt.
Im Impressum habt ihr vergessen, die Rechtsform eures Unternehmens aufzuführen. Das sollte man laut einem Urteil des LG Essen machen..
 
Werbung:
Wir führen kein Unternehmen ;) Wir bieten die Seiten kostenlos an.
Wie ihr macht die Seiten kostenlos?
Sorry,^^ Aber wieso steht dann im Logo "is my job" und
ganz nach den Wünschen des Kunden.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?^^

Edit: Könntest du die ganzen Divs für die Designs nicht durch eine Liste ersetzen?
Das würde Semantisch viel besser passen meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr macht die Seiten kostenlos?
Sorry,^^ Aber wieso steht dann im Logo "is my job" und Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?^^

Ich mach eine Ausbildung zum Mediengestalter also ist es mein Job. Die Seite dient eigentlich nur dazu, mich und private Projekte vorzustellen.
Edit: Könntest du die ganzen Divs für die Designs nicht durch eine Liste ersetzen?
Das würde Semantisch viel besser passen meine ich.

Aufjedenfall ... die Seite ist schon ein wenig älter, da war ich noch nicht so fit und das ist mir noch nicht aufgefallen ;) Danke, werde ich die nächsten Tage beheben.
 
Werbung:
Zurück
Oben