• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design für Clanpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht solltet ihr bei euren Slogans mal etwas kreativer sein, die klingen alle sehr lächerlich.
Das Design ist scheisse und total überladen, aber das muss bei Clanpages so sein.
 
Vielleicht solltet ihr bei euren Slogans mal etwas kreativer sein, die klingen alle sehr lächerlich.
Das Design ist scheisse und total überladen, aber das muss bei Clanpages so sein.

Ich liebe diese Farbkombination, die mosT immer hat! Aber iwie, wo soll denn dann die Navigation hin? Dafür sehe ich keinen Platz!

9 Punkte

Gruß
Taris
 
Werbung:
Guter Aufbau, schöne und passende Farben:
Note: 2+
Also stimmt schon. Das ist eben der mosT Style, gefällt mir aber.

Ich würde gerne wissen, wie du diese Dreiecke machst. Machst du jeweils eine neue Ebene für ein Dreieck?


MfG, matibaski
 
Werbung:
also ich finds sehr schön auch wenn mir noch irgentwas am menü und am content fehlt...

header und footer sind aber sehr gut

Insgesammt würde ich sagen: 2+ :)
 
Clandesigns gefallen mir zwar allgemein nicht, aber das was du da gemacht hast ist schon in ordnung.
 
Werbung:
Was mir nicht gefällt ist, dass die texte so nah an den Rändern drankleben. Mach da mal bitte etwas mehr Abstand rein, dann dürfte es schonmal besser aussehen...
 
Ich finde das Design recht ansprechend, wobei mir der "Kopfbereich" ein wenig zu groß vorkommt.
Der Platz der zur Verfügung steht wird gut genutzt, besonders gut finde ich den Poll auf der linken Seite.
Die Menubuttons sollten auf jedenfall mehr Platz in der Höhe erhalten, passen aber sonst schon gut zum Design.

Gibt von mir 7/10 Punkte im jetzigen Stadium.
Bin aber sehr gespannt, wie Fliesstext und die Buttons in der Final aussehen!
(2-3 Punkte mehr drin ;) )
 
Frage:
Wie machst du das mit Containern, dass wenn der Text länger als der Container ist, dass es sich erweitert?
Also bei mir würde der Text einfach drüberausgehen.
Eigentlich kein Problem :D

Aber was, wenn untendran noch ein Container gesetzt ist?
Bei mir würde der Text über das Div gehen und das Div nicht vergrössern, und das untere nach unten schieben.

Kannst du mir oder jemand helfen?


MfG, matibaski
 
Werbung:
codest du dann extra oder machst du dann des also:

"Webdesign mit Photoshop" ..?

Seh ich oft als tutorial.
 
Werbung:
ja ne is klar ^^

keine ahnung was du meinst, aber ich mache das design, slice es,
und programmiere die seite, nachdem ich alles mit html und css positioniert
habe
 
Genau das meine ich^^
Mit dem Slice.. Das kapier ich nicht. Und wie man da fortfahren muss. also erst slicen und dann? Da musste mir mal gutes tutorial geben^^
 
Google.de -> Slicen "Video Tutorial"

Wär doch 'n Vorschlag :D
Also ich hab im iNet ein Viedo Tutorial gefunden zum Slicen.


MfG, matibaski
 
Werbung:
nya, ich nehm paint.net, öffne das komplette design als jpg
und teile die bereiche ein,
beispielsweise markiere ich denn banner, schneid ihn aus,
mach ihn als neue datei und setzt den dann mit html ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben