• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten (Editor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtsgeht

Neues Mitglied
Ich hoffe, ich darf nochmal :oops:
Nachdem mein altes letztes grafisches Design ja nicht so gut abgeschnitten hat, habe ich nun das neue Online gestellt.

Ich habe die Seite in vier Farben erstellt, die über die Button oben recht ausgewählt werden können. Mein altes (letztes Schlichte) Design kann über den weissen Button aufgerufen werden.

Meine hautsächliche Frage ist nun, welche Farbe euch am besten gefällt, um diese als Startseite festzulegen. Der Code und alles weitere darf natürlich auch bewertet werden.

Ps: Schlechte Kritik ist mir lieber als schweigen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.


Link in der Signatur.
 
Werbung:
Mir ist das Design einfach zu dunkel.
Als ich die Seite 5 sek. offen hatte, hatte ich nicht das Gefühl "nett hier *link anklick*"
Und irgendwie wirkt die Seite ein bisschen unstrukturiert.
Irgendwie fehlt da ein Kopfbereich. Sieht nicht so doll aus, dass die Navi + Content gleich oben anfängt.
Um mir den Inhalt anzugucken, hatte ich nicht so viel Zeit aber der scheint ganz ordenlich aufgebaut zu sein.
Nimm dir einfach nochmal Zeit und bearbeite deine Page.
Trenn dich von den Farben Schwarz-Grau.
Das ist meiner Meinung nach keine gute Farbkombination.
Mfg
 
Also den Farbwechsler finde ich gut jedoch kann ich die Links schlecht lesen.
=> mehr Kontrast.
 
Werbung:
Ach da oben rechts kann man die Farbe wechseln. *nice*
Hatte ich zuvor gar nichtz gesehn.
Also da gefällt mir die Farbauswahl "Weiß" und "Blau" am besten.
Aber trotzdem finde ich das Design noch unübersichlich.
Und meiner Meinung nach fehlt da ein Headder
 
Also den Farbwechsler finde ich gut jedoch kann ich die Links schlecht lesen.
=> mehr Kontrast.
Ich nehme an, du beziehst dich auf die Links innerhalb des Content. Diese Links habe ich nun ein wenig Dunkler gemacht.

@Tobias: Vielleicht sollte ich am Header wirklich noch was machen. Zu große Header finde ich jedenfalls nicht so schön. Vielleicht binde ich noch ein Logo ein.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Ja der Headder muss ja nicht groß werden :)
Reicht ja wenn er 50-100 pix groß ist. :)
Ein Logo und rechts daneben ein Slogan wäre euch sinnig. ;)
Mach was draus!
Mfg
 
Werbung:
Hi,

also mir gefallen die Seiten, auch die verschiedenen Styles und auch die Effekte in der Navigation.

Falls du an der Seite noch was veränderst bin ich gespannt, wies dann aussehen wird.
 
@Maxi

Prima, das dir die Seite gefällt. :D Danke für deine Antwort.

EDIT: Ich habe nun den HEAD etwas höher gemacht, und ein Logo reingesetzt. Habe mir gedacht, das Logo bunter zu machen, um das Layout aufzuhellen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es so lassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke. Zum Logo ist mir noch nichts besseres eingefallen. Aber ich werde weiter mein Kopf anstrengen. Das blaue Layout werde ich spätestens morgen zu meiner Startseite machen.
 
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Wollte heute zwar die Startseite auf blau umstellen, aber das muß wohl jetzt doch bis morgen warten. Habe einfach zu viel zu tun. :sad:
Edit: So, die blaue Seite ist jetzt meine Startdesign :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben