• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Der Editor

vBulletin ist ein altes, betagtes Pferd. Manches geht, anderes nicht. Dein Editor Problem ist sehr spezifisch in Zusammenhang mit verwendeten Browsers / Betriebssystemen. Es gibt 0% Chance dass in vBulletin dauerhaft gut gelöst zu bekommen.

Wir testen daher eine neue Forensoftware. Wenn Du mittesten möchtest, dann freue ich mich über Feedback.

Hierzu musst Du Deinem Browser auf den folgenden Proxy stellen:
212.227.99.187
3128

Danach html.de aufrufen. Und bitte diesen Thread hier zum Testen verwenden: html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene
(Dieser Link funktioniert nur für Leute, die den Proxy eingestellt haben)

Nach dem Test Proxy wieder rausnehmen, denn mit ihm kann man nur html.de aufrufen und sonst keine anderen Seiten. Es würde mich sehr interessieren ob Du mit dem neuen Editor zufrieden bist. Die ganze restliche Seite insbesondere Texte, etc. ist noch in Arbeit.
 
Werbung:
Es geht doch garnicht um den Editor. Es geht um das Verarbeiten oder der Ausgabe der Daten. Wenn ein geposteter Quellcode komplett in einer Zeile steht, dann ist das völlig unbrauchbar. Ich kenne andere Foren, die ebenfalls vBulletin einsetzen, aber da habe ich soetwas noch nicht gesehen. Entweder wurde da ein Patch eingespielt oder jemand hat selber Hand angelegt.
 
Zurück
Oben