• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dell PC's :: Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

ich will mir an Weihnachten endlich einen neuen Computer kaufen. Ich habe zwar schon in Geschäften wie Media Markt und Saturn geschaut, allerdings tendiere ich zur Zeit zu Dell.

Hat jemand Erfahrungen mit Dell? Weiß jemand, wie gut die PC's von Dell sind (Qualität, etc.)? Könnt ihr mir was empfehlen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Hallo,

insgesamt werde ich wohl 1000 - 1100 € zusammen haben und die habe ich auch vor auszugeben. In diesem Bereich sollte man also rechnen.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Dann rate ich dir einen von Media Markt zuholen. mein kuempel hat sich letzte woche eingeholt

Pentium 4 3,2 ghz

1gb ram

x800 ati readon grafikarte 256 mb ram

200gb festplatte

und dann halt noch so kleinigkeiten..

Ich finde dieser PC reivht völlig aus..

es sei dem du holst dir den den ich habe:
AMD Athlon 64 3500
3 gb ram
Nvidia 7800 GTX 256 ram PCIe
400gb festplatte
und halt noch so kleinig keiten.. mein habe cih zusammenbauen lassen, habe 1400€bezahlt.
 
Hallo,

256 mb ram erscheint mir etwas wenig!?

Ich tendiere eben auch zu Dell und will in Erfahrung bringen, um man mit gutem Gewissen etwas bei Dell kaufen kann oder ob man vor dem Kauf etwas wichtiges wissen sollte, oder ob Dell unzuverlässig ist, etc.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
topaa was sillst du mit 3GB Ram in deinem rechner? das ist doch krank :>
 
Hallo,

Topaa, ich hatte etwas verwechselt.

Wie ist es nun mit Meinungen zu Dell?

niklas, ich bin ganz deiner Meinung.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Ich kriege Ramspeicher sehr Günstig.. deshalb habe ich bisschen mehr reingemacht. der PC soll ja die nächste JAhre halten und ncih die nächsten Monate...


JA, Dell PC's, sind eigentlich nciht Schlecht, aber trotzdem würde ich niemals einen Kaufen, weil ich lieber welche von Media Markt kaufe oder selbst bestimme was reinkommt..

Bei Dell, sind manchmal nicht alle sachen drinn, die man braucht. ein freund von mir hat eine absolute scheiß grafikarte, und der rest vom PC ist super. bei dell ist das so das mmer ein bestimmtes teil fehlt.
 
Werbung:
Topaa schrieb:
Bei Dell, sind manchmal nicht alle sachen drinn, die man braucht. ein freund von mir hat eine absolute scheiß grafikarte, und der rest vom PC ist super. bei dell ist das so das mmer ein bestimmtes teil fehlt.



das glaub ich irgendwie nich, weil die dir den pc doch selbst zusammenstellen :roll:


ich habe zwar selber noch keinen dort gekauft, doch freunde von mir sagen, dass die PC's sehr gut sind (belegen kann ich das leider nicht).


Wenn du dir aber einen bei MediaMarkt kaufst, ist nicht garantiert, dass du den PC nach einer Woche sofort wiederbekommst, denn von MediaMarkt wird der PC erst zu dem Hersteller geschickt, der natürlich sauviele PC's da stehen hat und sich nicht gleichzeitig um alles kümmern kann...


@L.T.M:
Informier dich doch mal bei einem Elektro-Geschäft in deiner Nähe, die sollten dir weiterhelfen! Oder frag bei chip.de im Forum nach oder in einem anderen PC-Forum
 
Hallo,

danke Baddii, das werde ich tun.

P.S. Du postest den Link zum Chip-Forum und schreibst in Klammern, du weiß nicht, ob es ein Chip-Forum gibt? :)


Liebe Grüße,
L.T.M
 
L.T.M schrieb:
Hallo,

danke Baddii, das werde ich tun.

P.S. Du postest den Link zum Chip-Forum und schreibst in Klammern, du weiß nicht, ob es ein Chip-Forum gibt? :)


Liebe Grüße,
L.T.M


oh, sorry; das hatte ich vergessen zu löschen :oops:

hatte erst das in klammern hingeschrieben und dann geguckt, aber die klammern nicht gelöscht^^

danke für den hinweis
 
Werbung:
Also Dell ist spitze muss ich mal sagen, aber dafür auch sehr teuer und eigentlich sind die Kisten für ins Büro gedacht.

Zu MediaMarkt und dem rstlichen kram kann ich nix sagen. Ich selbst verkaufe keine gekaufeten komplett PC´s sondern nur selbst zusammengebaute.
 
Werbung:
Hallo,

@ R3fFl!xX, deine Antworten hier im Forum verlieren von Tag zu Tag an Sinn.
@ Darksoldier7, kann man die nicht auch abholen?


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Dell ist scheiße!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr richtig gute Teile einzeln gekauft und dann alles zusammen geschraubt.
Falls du dich ein wenig mit Hardware auskennst (der fehler mit dem ram war geil ;))
würde ich das empfehlen.

Gute Anbieter für Einzelteile sind
www.norskit.de
www.mix-computer.de
www.alternate.de
...

Ich habe für meinen PC ca.1100€ bezahlt. Eine Woche später war der gleich bei Dell im Prospekt für 1700€. :?

KAUFT EUCH NIE EINEN STANGEN PC!!!
 
L.T.M schrieb:
Hallo,

@ R3fFl!xX, deine Antworten hier im Forum verlieren von Tag zu Tag an Sinn.

^^

MEine Meinung ist:
Gekaufte "fertig-Rechner" sind absolut überteuert und z.t. auch unnötig. Wenn man selbst baut, ist man besser dran. so ich geh jetzt eine rauchen
 
Werbung:
Ich weiis net zwie Kumpel hatten DELL! Einer is nu auj ne andere Marke umgestiegen (aus vielen Gründen, zum Beispiel weil die frontanschlüsse schei** sind)!!!!

Und der andere: wir hatten auf ner lan das Game Star Treck: Armada gezockt, und ich hatt den schwächsten pc! meiner konnt das game aber super spielen, aber bei dem DELL Pc is der Lüfter sehr laut gewordne und irgendein teil is dann auch schrott gewesen (LÜFTER?)!!! Also ich würd mir keinen Delll kaufen!!!!!
 
ich hab auch von mehreren leuten gehoert die bei dell bestellt haben das dell 1. nicht das einbaut was sie wollten und total ueberteuert ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben