• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.de domain gesucht mit datenbank !!

lovetechno

Neues Mitglied
Hallo leute ich dachte da hier so wenig drin steht mach ich mal was neues auf xDD

Also folgendes suche für meine hompage noch einen hoster...
Ich brauche warscheinlich eine datenbank weil die braqucht man doch wenn man einen login macht oder ????
php und co... =)
und einiges an speicher da bilder hochgeladen werden !!
Sowie 2 email adressen wären cool =)

ich bin einer der nciht am geld sparen will wenn es umm service und co geht !! doch es wäre gut wenn es sich in grenzen halten würde !!
Meine Besucher zahl wird nciht gewaltig werden ...
Da es eine private hompage für meinen kleinen Bruder wird !!

Lg und vielen Dank im Vorraus !!!
Timo ....

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und weiter verwenden !!!
Doch die Rechte auf den Fehlern bleiben bei mir =)
 
Werbung:
ich habe den beitrag davor schon gelesen doch ich wollte halt fragen ob wer ein passendes angebot genau auf mein bedürfniss kennt !! =(
 
Werbung:
Wenn du dir die Angebote durchgelesen hättest, wüsstest du, dass sie deinen Vorstellungen entsprechen.
Domain+PHP+MYSQL+MAIL ist in fast allen Angeboten vorhanden.
 
Ich würde entweder All-incl.com oder Alfahosting.de empfehlen. Jeweils die beiden Pakete, die so um die 7-8€ kosten. Denke aber bei Alfahosting dran, dass die das Geld für die gewählte Laufzeit im Vorraus haben wollen.
Wälst du also 24 Monate, musst Du diese auch vorher bezahlen.

Bei All-incl.com hast du dagegen eine monatl. Zahlungsweise, kannst zu jedem Monat kündigen und Support ist auch top. Wenn Du nämlich nur kleine Sachen hast, empfehle ich dir die Hotline anzurufen, weils ne Festnetznummer ist;).

Somit noch viel Spaß beim aussuchen.
 
Werbung:
und für ein login braucht man kein sql, das solltest du auch bedenken.
 
Ich bin bei Goneo.de

bekommst da für 1,95 Euro im Monat ein sehr gutes Paket, mit Datenbank, PHP5, 100 E-Mail Adressen und was man sonst so braucht. Die Service-Hotine ist auch sehr gut, und ich hatte bisher noch nie Probleme bei Goneo.de!
http://www.goneo.de
 
@sindelflo

Wie ist denn da die Geschwindigkeit (Also Scriptgeschwindigkeit, nicht Datentransfer)? Und was ist mit der PHP-Umgebung. Imagick, mod_rewrite, sql-lite 3, mail-Funktion, allow_url_fopen?

Ich bin im Moment bei flyhost.de. Da bekommt man für den gleichen Preis wesentlich mehr geboten und auch die Anbindung ist gut, bloß die CPU-Leistung lässt zu wünschen übrig.

Edit:
Ok, die meisten Antworten konnte ich der Website entnehmen.
Aber wie steht es mit Wildcard Subdomains?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@sindelflo

Wie ist denn da die Geschwindigkeit (Also Scriptgeschwindigkeit, nicht Datentransfer)? Und was ist mit der PHP-Umgebung. Imagick, mod_rewrite, sql-lite 3, mail-Funktion, allow_url_fopen?

Ich bin im Moment bei flyhost.de. Da bekommt man für den gleichen Preis wesentlich mehr geboten und auch die Anbindung ist gut, bloß die CPU-Leistung lässt zu wünschen übrig.

Mit der Geschwindigkeit habe ich bisher keine Probleme. Zu deiner anderen Frage, ist soweit fast alles vorhanden. Aber am Besten du schaust mal in der Liste von der Goneo-Hilfe nach. Da steht alles was Goneo für PHP5 anbietet!
 
Ich hab mit Netdepot.eu sehr gute Erfahrungen gemacht..^^
In ca. 7 Monaten hab ich noch keinen down erlebt :)
Für ab nur 0,99€ im Monat mit 3 Datenbanken, PHP, CGI, 7/24 Support, usw... einfach spitze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde dir auch goneo.de empfehlen. Bin selber dort mit einigen Projekten und gab bis jetzt nie Probleme.
 
Wenn ein Besucher deine Website aufruft, dann entsteht Datentransfer oder Traffic.

Hat z.B. deine Startseite eine Dateigröße von 5 KB dann entsteht je Aufruf 5 KB Traffic. Befindet sich darauf noch eine Grafik von 50 KB dann sind es insgesamt 55 KB Traffic.

Besuchen nun 100 Besucher pro Monat diese Seite, dann entsteht ein monatlicher Traffic oder Datentransfer von
100 Besucher * 30 Tage * 55 KB = 165.500 KB oder 165 MB

Je mehr Besucher und je mehr Seiten aufgerufen werden um so mehr Traffic entsteht.
 
Werbung:
Googeln kannst du?:)

Hallo leute ich dachte da hier so wenig drin steht mach ich mal was neues auf xDD

Also folgendes suche für meine hompage noch einen hoster...
Ich brauche warscheinlich eine datenbank weil die braqucht man doch wenn man einen login macht oder ????
php und co... =)
und einiges an speicher da bilder hochgeladen werden !!
Sowie 2 email adressen wären cool =)

ich bin einer der nciht am geld sparen will wenn es umm service und co geht !! doch es wäre gut wenn es sich in grenzen halten würde !!
Meine Besucher zahl wird nciht gewaltig werden ...
Da es eine private hompage für meinen kleinen Bruder wird !!

Lg und vielen Dank im Vorraus !!!
Timo ....

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und weiter verwenden !!!
Doch die Rechte auf den Fehlern bleiben bei mir =)

Und wo drückt nun der Schuh? :shock:

1. Google aufrufen
2. Entsprechende Stichwörter wie Webhosting o.ä. eingeben
3. Angebote vergleichen
4. Ggf. über den Hoster rechahieren bzgl Kunden Meinungen/Kritik etc.
5. Bestes Angebot bestellen!

Verstehe nicht ganz was der Thread hier soll.

Mfg:twisted:
 
Ich kann dir noch help99.de empfehlen.

Besuchen nun 100 Besucher pro Monat diese Seite, dann entsteht ein monatlicher Traffic oder Datentransfer von
100 Besucher * 30 Tage * 55 KB = 165.500 KB oder 165 MB

Ähm, da hast du aber was falsch ausgerechnet. Wieso rechnest du das denn bitte * 30 Tage, das würde heißen, dass es 100 Besucher pro Tag und nicht pro Monat wären. 100 Besucher * 1 Monat * 55 KB = 5.500 KB oder ~5 MB wäre die richtige Rechnung...
 
Werbung:
Anbieter-Empfehlungen

:sad: Langsam ist es echt traurig...

Warum immer die teuren Anbieter empfholen werden. Warum mehr bezahlen für weniger Leistung?

Ich empfehle immer bei hostlist.de nachzuschauen oder mein Geheim-Tip bleibt immernoch www.SealandHosting.de.

Warum?
1 GB Webspace für 3,60 € im Jahr !
Datenbanken, Email-Postfächer, Traffic sind ohne Limit im Preis mit inbegriffen. Zusätzlich gibt es Webapplikationen wie Joomla oder osCommerce die man per Klick installieren kann.

Auch der Support stimmt, ich erhalte innerhalb weniger Stunden meiste auch schon nach 15-30min eine Antwort auf meine Anliegen oder Fragen.
E-Mail-Support auch am Wochenende und an Feiertagen.

Ich habe dort seit Mai 2009 einen größeren Webspaceaccount und kann die 99-100% Verfügbarkeit bestätigen.

:mrgreen: Hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen, jeder hat seinen eigenen Favoriten... aber wie schon erwähnt man kann Geld Sparen für die gleiche oder sogar mehr Leistungen.
 
:sad: Langsam ist es echt traurig...

Warum immer die teuren Anbieter empfholen werden. Warum mehr bezahlen für weniger Leistung?

Ich empfehle immer bei hostlist.de nachzuschauen oder mein Geheim-Tip bleibt immernoch www.SealandHosting.de.

Warum?
1 GB Webspace für 3,60 € im Jahr !
Datenbanken, Email-Postfächer, Traffic sind ohne Limit im Preis mit inbegriffen. Zusätzlich gibt es Webapplikationen wie Joomla oder osCommerce die man per Klick installieren kann.

Auch der Support stimmt, ich erhalte innerhalb weniger Stunden meiste auch schon nach 15-30min eine Antwort auf meine Anliegen oder Fragen.
E-Mail-Support auch am Wochenende und an Feiertagen.

Ich habe dort seit Mai 2009 einen größeren Webspaceaccount und kann die 99-100% Verfügbarkeit bestätigen.

:mrgreen: Hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen, jeder hat seinen eigenen Favoriten... aber wie schon erwähnt man kann Geld Sparen für die gleiche oder sogar mehr Leistungen.

Hallo,

Ich habe 2 GB für 3.50 Euro Datenbanken, Email-Postfächer, Traffic sind ohne Limit im Preis mit inbegriffen.

Und der Support ist auch gut

FG Niklas
 
Zurück
Oben