• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datei Endungen [software]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spacedone

Neues Mitglied
Also,
ich hab mir "antme" aus dem internet runtergeladen. Kann die Dateien jetzt aber nicht öffnen, weil sie Dateiendungen haben die mein Computer nciht kennt. Z.B.

Antme schrieb:
.sln
.cs
.vb
.csproj
.vbproj

Ich schätze mal das sind keine "echten" Endungen sondern nur abkürzung :roll:

Muss ich die Endungen jetzt ändern??

Der richtigkeit wegen: Hab Windows XP (tut hier wahrscheinlich ncihts zur sache ...:|)
 
Werbung:
Erstell dir Dateien mit diesen endungen.
Wenn du diese jetzt via Doppelklick öffnen möchtest, kommt von Windows die Frage, mit welchem Programm dies geschehen soll.
Dort gehst du auf durchsuchen und wählst die exe-Datei von deinem Programm aus.
Haken noch setzen bei "Diesen Dateityp immer mit der Anwendung öffnen", dann setzt XP das automatisch.
 
heisst das "exe"??

Ich hab da nur :

Adobe Reader
Editor
Internet Explorer
etc.

Aber nichts mit EXE:mrgreen:
 
Werbung:
durchsuchen und in den programmordner deines programms...
 
Antme ist ein "Spiel", mit dessne Hilfe man Visual Basic bzw. C#.NET lernen kann/soll.

Du musst dir also eine Visual Basic IDE laden (Visual basic 2005 Express z.B.) und damit einige Parameter ändern und dann kompilieren. Stand alles in der letzten com!

mfg Plankton
 
warte mal, ich hab da noch ne andere Frage:

da ist ein Programm mit .exe, wenn ich das anklick kommt die Fehlermeldung:
Fehler beim Initalisieren von .NET Framework schrieb:
Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen sie zunächst eine der folgenden versionen von .NET framwork installieren:
v.2.0.50727
Anweisung, wie sie die entsprechende version von .Net framework bekommen könne, erhalten sie beim Herausgeber der Anwendung.

Hab schon das Internet durchsucht, aber nichts dazu gefunden, wo krieg ich das??
 
Werbung:
ok ich probiers danke.
Funzt, jetzt sagt er aber, das er senie Plugins nicht findet, sind im selben order nud haben die ENdung ".dll" ... Womit kann man das ausfüher oder welche Endung brauch ich??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben