• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Darstellungsprobleme im Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahorn

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin derzeit daran, eine Homepage für einen Fussballverein zu bauen. Habe aber leider ein Problem. Im internetexplorer lässt sich die Seite darstellen wie ich es will, im Firefox browser jedoch nicht.
Hier erst mal der Link:
Homepage, Webseite, Page, Internet Seite Webdokument

Was im firefox nicht klappt:
sobald in einem untermenü etwas ausgewählt wird, ordnen sich die menüpunkte nebeneinander.
Das Hintergrundbild (einfarbig weiß) im iframe wird nicht mehr angezeigt

Was sollte ich verändern?

Hoffe mir kann jm helfen!
 
Werbung:
kann dein problem leider nicht nachvollziehen, bei mir siehts gut aus...

lg
 
Meinst du das so wie auf dem Screenshot im Anhang?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,5 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Also zuerst mal fehlt ja der DOCTYPE.
Deswegen scheint es der IE auch richtig zu machen. Tatsächlich wird er aber durch Fehlen des Doctype in den Quirks Mode versetzt, wo er dann macht was er will und sich nicht mehr an Standards hält. Das Ergebnis ist, dass Dir nicht auffällt, dass Dein Code irgendwo (wo, weiß ich auch (noch) nicht) fehlerhaft ist.

Des weiteren ist Dein Code nicht valide. Ohne validen Code sind Darstellungsfehler vorprogrammiert. Nur wer sauber arbeitet, kann ein sauberes Ergebnis erwarten.

Gruß,
-Efchen
 
Danke soweit schon mal Efchen,
könntest du mir vielleicht noch nen Tip geben in wie weit ich meinen Code abändern sollte?
Ich habe ja das Grundgerüst von on mouse over. Deswegen steht im Code ja auch die Copyright von denen.
Ich habe dann Die MEnüs erweitert und geändert und die Seite etwas angepasst und jetzt passiert eben das was im firefox zu sehen ist.
Fällt dir vielelicht ein, was ich konkret ändern sollte?
Danke schonmal!
 
Werbung:
Wieso arbeitest du mit iframe? ich hab einmal den scrollbalken für die gesamte seite und dann einen scrollbalken horizontal und vertikal im iframe, hab die seite nach 5sekunden wieder geschlossen, weils nervig war..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben