• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Darstellungsproblem in Android Browser

Kokolores

Neues Mitglied
Liebe HTML Community,

ich bin neu in der Programmiererwelt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Thema Appentwicklung. Leider weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist aber ich versuchs einfach mal.
Seit geraumer Zeit arbeite ich an einem Spielekonzept und war bisher auch sehr zufrieden mit der Entwicklung. Mein Ziel war es vorerst eine reduzierte Version des Spiels zu coden und das habe ich auch geschafft. Auf Basis von HTML und ausgelagerten CSS & JavaScript Files habe ich die "App" in einem Browser (Chrome, Firefox) auf meinem Smartphone (Galaxy S8) geöffnet und auch schon erste Testspiele damit gemacht. Bis jetzt hat alles super funktioniert ABER seit kurzem stellt der Browser den Code nicht mehr richtig dar. Die HTML wird zwar geöffnet aber sämtliche externen Files (Images, .css, .js) werden nicht mit eingelesen.
Ich habe bereits den Ordner samt Dateien erneuert, den Speicherort gewechselt, Browser neu installiert und die Berechtigungen kontrolliert aber nichts davon hat geholfen. Selbst wenn ich die Daten vom Speicher des Smartphones auf meinem PC öffne, passiert das gleiche.
Wenn ich die Daten aber von einem Speicherort des PCs öffne, funktioniert es tadellos. Auch mit anderen Smartphones funktioniert es gut. Woran kann das liegen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und darum würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

MFG
 
Werbung:
Werbung:
Danke Tronjer. Das devtool zeigt mir Fehlermeldungen an. Bei allen ausgelagerten Files steht:
"Failed to load resource: net::ERR_FILE_NOT_FOUND"
Aber warum die Dateien nicht gefunden werden, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Kann das vielleicht an einem Android Update liegen? Gibt es da eine Einstellung die das einladen verhindert o.ä.?
 
Zurück
Oben