• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Hilfe

Hast du dich den mitlerweile mit dein ContaoCMS beschäftigt? Weil wie @Sailor schon sagte ,musst du da irgendwo nach suchen ,wo du die HTML Datei ändern kannst.Weil in der HTML muss man die 2 Navigation raus Löschen. Man könnte es auch mit fusch irgendwie mit der CSS ausblenden,aber das währe nicht sinn der Sache .Müsste ich jetzt auch selber überlegen ob das überhaupt stimmt was ich gerade gesagt habe?
Naja kuck mal ob du da irgendwo nee Html Datei hast die INDEX oder HOME heist oder so ?
 
Werbung:
Ja habe ich ein Navi ist raus weil die links den menüs sind nicht da diese muß man mit css machen
 
Werbung:
Nur ein paar links funktioneren nicht .
Wie funktioniert es mit der css das man zugreifen kann zu den Navilinks
 
Zurück
Oben