• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Clanseite - bewusst 'seriöser' gehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schön, gefällt mir, mal eine Clan-Seite, die kein so ein typisches übertriebenes Design hat.

Auszusetzen hab ich gar nicht viel, nur
- die Schriftart Times New Roman
- das helle Grün in der Navigation ist mir etwas zu hell.
 
Der Kopfbereich ist super! Vorallem gefällt mir der Banner/Headder ;)

Abe mir geffällt die Background-Farbe beim Content bereich nicht. Also dieses Schwarze passt dort nicht.
Unten sieht das so "abgehackt" aus
 
Werbung:
Ich halte die Farbgebung für sehr unpassend, das Grün ist zu hell, Rot passt als Hover Farbe nicht zu grün...
Grün macht für mich nicht gerade den Eindruck, dass es sich um einen Clan handelt und das handele ich auch nicht als "Versuch" ein wenig Web 2.0 darein zu bringen, denn da sollte man sich mal ein wenig mit Farbsymbolik auseinandersetzen.
Es kommt ja nicht von irgendwoher, dass Clans bestimmte Farben bevorzugt benutzen.

Der Header ist für ein Clan Header eher eindruckslos und die runden Dinger im Inhaltsbereich sehen auch noch sehr unfertig aus.


Das Menü ist noch gar nicht ausgearbeitet, genauso wie der Bereich beim Inhalt oder?

Also, mein persönlicher Geschmack ist, dass ich den Versuch, Web 2.0 auf diese Weise mit einem Clandesign zu kombinieren, nicht für erfolgreich erkläre.
Nichts für ungut, aber da musst du sich wohl oder übel noch einmal ransetzen.

Übrigens wäre das Designmeiner Meinung nach als normales Design eher ausbaufähig, aber irgendwie fehlen auch noch viele wichtige Dinge...

Viel Spaß beim weiteren Umsetzen!
 
Der rote Hover war von der CMS, sind jetzt Buttons, bitte nur die Startseite bewerten!
Es soll ja eben nicht nach Clan aussehen, steht aber auch im Startpost!

Philip

EDIT: Ecken abgerundet

Idee für die Contentboxen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben