Checkbox

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bienchen11880

Neues Mitglied
12 April 2018
8
0
1
50
Hallo,
ich habe in DW eine Checkbox eingebunden, bei der der Formularschreiber erst die AGBs anerkennen soll, bevor er das Formular absenden kann... Das Problem ist, ich kann die Checkbox nicht als Pflichtfeld deklarieren.... required funktioniert nicht und im Java Script weiß ich nicht recht, wie ich es verpflichten kann.... Ich mache das nur als Hobby und bei Formularen fehlt mir das Know-How....
Um das Formular anzusehen, folgenden Link:
https://pflegedienst-paps.de/kontakt.html
 

Marv

Mitglied
6 November 2010
411
9
18
Milkyway
Du meinst due Checkbox für den Datenschutz, nicht AGB richtig?
Die ist nicht in den Formular drin, sondern in einem eigenen Formular. Dann kann es natürlich auch nicht als Pflichtfeld für dein erstes Formular wirken.
 
Werbung: