• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Checkbox-Haken werden nicht angezeigt

norddeutscher

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt die kommenden Sommertage genießen.

Zu meinem Problem:

Vor Jahren wurde mir eine html-Datei und ein dazugehöriges CSS programmiert.
Auf meiner Webseite erscheinen dann Checkbox-Haken.

Seit einiger Zeit werden diese "abgehakt"-Haken nur noch angezeigt wenn ich die .html-Datei lokal auf meinem Rechner öffne.
Rufe ich die Webseite im Internet auf, so kommt statt des Häkchens eine kleine Fehlermeldung, "fosb". Das sieht natürlich nicht seriös aus.

Weiss jemand was ich hier machen kann ?

Meine Vermutung:
CSS-Version des Servers zu neu und meine Datei dafür einfach zu alt ?

Vielen Dank schon einmal
 

Anhänge

  • checkbox_1.jpg
    checkbox_1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 1
  • checkbox_2.jpg
    checkbox_2.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Werbung:
TLDR:
Ändere den Link in deinem Head von
HTML:
http://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/css/font-awesome.min.css
zu
HTML:
https://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/css/font-awesome.min.css
(mit https)

Erklärung:
Du verwendest einen dieses Font Awesome Icon. Du bindest die Font Awesome Library über
HTML:
<link rel="stylesheet" href="http://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/css/font-awesome.min.css">
Ein.
Dieser URL Abruf wird mit dem Status (blocked:mixed-content) geblockt, da deine https Seite keine http URLs abrufen darf.
 
Hui, vielen Dank.

Ich bin buchstäblich von den Socken von der schnellen Lösung. Ich hatte mit Wochen gerechnet.

Man kann hier nicht irgendwo etwas spenden für das Forum ?
 
Werbung:
Zurück
Oben