• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Check:komplett mal durch checken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Moin,

wollte dich gerade fürs Design loben, dann hab ich gemerkt, dass es nur n Template ist...
Also: gut ausgewählt.

Die Seite Projekte ist komischerweise breiter wie die anderen Seiten.

Ansonsten fehlt halt noch eins - Inhalte.
 
Jop hab ich auch im Impressum stehn :)

Ja stimmt Inhalte fehlen halt noch. Nur weiss ich nicht was ich noch schreiben soll?
Oder meinst du mehr Downloads?
 
Werbung:
was mir sofort aufgefallen ist:

Die Homeseite ist die breiteste, dicht gefolgt von der Projekteseite, der rest ist dann "einheitlich breit".

Sonst finde ich die Seite gut. Auch wenns halt "nur" nen Template ist.

mfg. Oliver
 
Browsertest
Mozilla Firefox 2: Bestanden
Mozilla Firefox 3: Bestanden
Internet Explorer 7: Bestanden
Opera 9.25: Bestanden
Safari: Bestanden

Design
Schönes Template; Schlicht und einfach gehalten, gefällt mir.
Allerdings wird das Design auseinandergezogen, sobald der Text zu "breit" wird. Es sollte sich also entweder die Headergrafik weiter nach rechts verlängern oder die Seite eine feste Breite haben.
Mir würde es zudem gefallen, wenn die Links in der Navi einen größeren Zeilenabstand hätten und evtl. einen hover-Effekt tragen würden.

Code
Tabellendesign, nicht gut. Außerdem lässt du HTML mit Styleangaben verschmelzen. Attribute wie bgcolor, background oder Angaben zu Linkfarben gehören in eine Styledatei ;)
Der Validator hat zeigt einen Fehler an und kann das Dokument nicht überprüfen.

Aufbau
Alles schön übersichtlich, das gefällt mir. Man findet sofort, was man sucht.


Was mich noch ein bisschen wundert:
Dann könntest du ja eigtl. ein eigenes Template angewiesen und wärst nicht auf den Tabellencode angewiesen ;) Ich finde schon, dass wenn man bereits zwei Jahre lang HTML beherrscht und das noch auf seine Seite schreibt, dann die Seite komplett selbst zu schreiben (natürlich bis auf Dinge, die man nicht allein mit HTML realisieren kann wie Gästebücher oder Foren).

MfG Icy
 
Gut klar könnte ich die Hompage komplett selber machen nur würde sie dann net sogut wie jetzt aussehen.
Alleine HTML hilft mir da ja nicht. dazu kommt noch css was ich nur zum teil beherrsche und vom umgang mit einem Grafikprogramm will ich garnicht erst anfangen :)

Klar das mit den breiten der Seiten kriege ich bestimmt auch noch hin.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben