• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chatengo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChechenHD

Mitglied
Hey Leute,

Ich habe einen Einbett Code. Mit dem ich ein Chat auf meiner Seite habe.
Leider weis ich nicht wo ich die Position bestimmen kann wo der Chat auf der Seite stehen soll.

HTML:
<script id="sid0010000078650446906">(function() {function async_load(){s.id="cid0010000078650446906";s.src='http://st.chatango.com/js/gz/emb.js';s.style.cssText="width:300px;height:650px;";s.async=true;s.text='{"handle":"showever","styles":{"b":100,"v":0,"w":0}}';var ss = document.getElementsByTagName('script');for (var i=0, l=ss.length; i < l; i++){if (ss[i].id=='sid0010000078650446906'){ss[i].id +='_';ss[i].parentNode.insertBefore(s, ss[i]);break;}}}var s=document.createElement('script');if (s.async==undefined){if (window.addEventListener) {addEventListener('load',async_load,false);}else if (window.attachEvent) {attachEvent('onload',async_load);}}else {async_load();}})();</script>

Ich hoffe wirklich das jemand helfen kann.

Gruß.
 
Werbung:
Das Javascript generiert HTML-Markup auf deiner Seite. Wo und in welcher Form kann man nur herausbekommen, indem man sich das anguckt. Dazu kannst du Firebug oder das Developertool des Browsers deiner Wahl benutzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben