• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cebit - wer geht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
aus der Schweiz ist es wie auch bei mir teuer, wir wollten mit einer AG (5 Personen) auf eine Messe in Hannover, wie heißt die noch mal, egal mit großen Maschinen, Innovation und das hat für 5 Personen 1200 € gekostet, wegen der Anfahrt, für dieses Gled konnten wir 2mal auf die IENA in Nürnberg mit 10 Personen!

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Werbung:
@w7:
Okay. Dann ergibt das Sinn.

@ingoS:
Wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück. Das gilt für mich genau, wie für andere. Mal darüber nachdenken.

Grüße und viel Spaß auf der CeBIT an diejenigen, die da sind ;-).
 
werde ich mir für morgen aufheben *gg*

wenn schon jemand da war kann er ja mal berichten.
Ist es sehr voll am Wochenende ?
 
Werbung:
maverick7bm schrieb:
werde ich mir für morgen aufheben *gg*

wenn schon jemand da war kann er ja mal berichten.
Ist es sehr voll am Wochenende ?

Um diese Frage beantworten zukönnen, braucht man gar nicht aufer cebiot gewesen zusein. JA es wird sehr voll
 
die cebit karte gilt aber nur im s-bahn netz von hannover ..
ich war grad da. ziehmlich geil dort ^^
war nur im Bereich Business Processes
 
Werbung:
@niklas was war Geil? Hannover oder cebit? Ich fahre jetzt zur Party los also. Schlaft schön und träumt schön. Papi kommt bald wieder :wink:
 
Werbung:
@xray saufen konnte ich nicht soo viel. Musste ja noch mit Auto nach hause. und gleich fahre ich selber zur Cebit mit freundin und freunden.
 
w7 schrieb:
du wolltest doch auf die Linux Park
Eben.
wenn du dich auskennen würdest dann würdest du wissen das der linux park in halle 5 liegt die zu "business processes" gehört.

war irgendwie lustig da mit knallblauem fleeceshirt rumzulaufen wenn 90% der leute schwarzen anzug und schlips tragen ^^
 
war heute auch da ;)

ich fand es eigentlich gar nicht so voll in anbetracht dessen das es Wochen
ende war.

War total geil nur leider hab ich keinen von euch sehen können aber egal

Ich war eigentlich fast überall mal gewesen und hab mir nur wenige stände genauer
angeschaut (der größte teil waren eh nur japanische Firmen die keiner kennt )

Interessant ist auf jeden Fall auch der Future Park einmal zu begutachten
und wer Durst hat geht zu m$ (da gibts kostenlos Energy Drinks, die man auch braucht um das neue windows zu bedienen :lol: )

naja ich bin jetzt total k.o von der ganzen latscherei und werd mir jetzt
nur noch das neue Knoppix zu gemüte führen ;)
 
Werbung:
Ben schrieb:
@ingoS:
Wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück. Das gilt für mich genau, wie für andere. Mal darüber nachdenken.
w7 hat eine fuer normale Menschen voellig unmissverstaendliche Aussage gemacht.
Wenn ein Linsenzaehler meint, Echo im Wald spielen zu muessen, dann kommt eben wieder ein Echo von der anderen Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben