• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cebit - wer geht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

vielleicht halten wir einfach alle die Klappe, dann wird das kein Streitthread.

Ich kann leider nicht zur Cebit kommen, so gerne ich doch wollte, aber die >500 Kilometer sind einfach zu viel und das Geld für die Zugfahrt habe ich auch nicht (mein PC war mächtig teuer).


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Da wirste aber mächtig was verpassen...
Habe letztes Jahr voll viel geschenkt gekriegt. Und paar schnäppchen gekauft 80% reduziert.... Da lohnt es sich echt zuzuschlagen
 
Fuer mich mit meinen mehreren tausend Kilometern Luftlinie zwischen Edmonton und Hannover erledigts sich von selbst. Wuerde aber trotzdem nicht hingehen. Bin ja auch nicht sooo computerinteressiert.
 
Werbung:
woher hast du ne Freikarte?
ich find es net schlimm wenn man de Cebit net kennt,aber das Argument "bin erst 14"
zählt net!
 
Werbung:
Wollte mal in erwegung ziehen das die CeBit seit gestern läuft. Wer von euch geht nun hin? Ich werde Samstag und Sonntag hingehen, samstag wegen der VIP Party :lol:
 
ich samstag wie ich ja in nem dummerweie neu eröffneten Thread gesagt habe...
 
vielleicht läuft man sich ja über den Weg? :twisted: :twisted: Ich bin der mit dem Anzug :lol: :wink: :roll:

@niklas wie teuer war deine karte? 17€?
 
Werbung:
sehr witzig :p also mich findest du 99% im LinuxPark :mrgreen:
 
Welche halle ist der Linux Park? Wie teuer war deine Karte? 17€?
 
jap bin noch schüler
LinuxPark is Halle 5 . aber ich werde hoffentlich 8 Stunden da sein also werde ich noch woanders rumlungern ;)
 
Werbung:
Wieso haste mir keine PN geschrieben, ich habe hier zuhause zig tausend cebit karten liegen.
 
eigentlich wollte ich auch am samstag kommen, habs aber verschoben auf sonntag
also niklas wenn du noch ein paar stunden laenger da bleibst dann sehe ich dich vielleicht
auch noch :D

Den Linux Park werde ich mir auch mal ansehen und ne Knoppix-DVD einsacken ^^

Karte brauch ich nicht, habe ein CAE-Ausstellerausweis :p
 
tja dieses Jahr kann ich leider nicht kommen, da es zuweit weg ist...
aber nächstes jahr bin ich zu 99% dort!

gruß

w7
 
Werbung:
w7 schrieb:
tja dieses Jahr kann ich leider nicht kommen, da es zuweit weg ist...
aber nächstes jahr bin ich zu 99% dort!
Und nächstes Jahr ist es dann nicht mehr soweit weg? Bewegt sich Hannover? Krass ...
 
Werbung:
nein, @Ben für nächstes Jahr konnte ich schon alles planen und habe eine Möglichkeit gefunden hinzukommen, da es von mir zurzeit ca. 800 km entfernt ist, da ich in BW wohne. Nächstest jahr bin ich auch ein jahr älter, bla bla........
in diesem fall hat ingoS recht meine Beweglichkeit verbessert sich

gruß

w7

:idea: :?: :!:
 
wenn ma aus der Schweiz an die CeBit geht (1 Tag, Schüler) kostet das ca. 300 SFr. (ca. 200 Euro)... das ist dann n bisschen teuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben