• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cebit - wer geht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Am 9. 03. - 15. 03 2006 ist die Cebit, wer von euch besucht die schöne Cebit? Zum Glück kostet für Auszubildene ne Karte 17€.
 
Werbung:
in hannover

werd mal seh glaube aber nicht das ich hin komme

fand es letztes jahr aber sehr intressant
 
Werbung:
die ist immer intressant
aber ich hab dieses jahr zum erstenmal seit 4 jahren auch keine zeit dort hinzugehen :cry: scheis tournee!
 
Ich bin am 11.03 da ;)
wird sicher interessant werden. Bin mal ganz gespannt
was die Hersteller diesmal so neues Präsentieren werden.
 
Werbung:
ernsthaft?

is ne technikmesse.. da werden neue sachen vorgstellt. fernseher, kameras, grafikkarte, PC-Spiele... alles mögliche.
 
Hallo,

natürlich ernsthaft. Ich denke, mit 14 Jahren muss man das nicht unbedingt wissen. Aber danke für die Auskunft, mal schauen, ob ich es schaffe.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
LTM guck einfach mal auf messe.de ;)
das du 14 bist hat nix mit dem thema zu tuen ?
Das halte ich ehrlichgesagt fuer eins der duemmsten argumente die ich je gelesen habe :wink:
 
Werbung:
CeBit sollte zumindest unter computer versierten ein begriff sein. aber nichts für ungut.

nein.
 
Werbung:
Hallo,

niklas, wieso dummes Argument? Du musst nur ein wenig um die Ecke denken. Als 14jähriger interessieren einen solche Messen noch nicht so (zumindest ist es bei mir so).

Abgesehen davon, woher sollte ich das den wissen? Ich kenne kaum Leute (im RL), die viel mit Computer zu tun haben und mir davon erzählen könnten.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
ja ltm bei dir so -> bei anderen 14 jaehrigen vieleicht nicht.
verstest du jetzt was ich meine? es ist ein gutes argument das du dich nicht dafuer interessierst - aber zu behaupten allen 14 jaehrigen wäre diese Messe scheiss egal halte ich fuer ueberzogen.

ps: ich hab noch ne freikarte fuer cebit 2005 ^^ will jemand haben :mrgreen:
 
Werbung:
Ich denke Cebit sollte jeder kennen der einen Computer bedienen kann!!!

Cebit lohnt sich immer, besonders am letzten Tag, da ist alles sooooooo günstig.


Wer günstig Cebit karten braucht einfach melden!! Habe grad erfahren das ich ein paar dauerkarten und einzelkarten von der Firma kriege!! Also einfach melden!


Ich steige selber nicht mehr durch wie oft mich es gibt!! einmal mit einem A dann mit AA usw..
 
Cebit ist sogar die größte Computermesse der Welt.
Ich habe leider keine Möglichkeit dort hinzukommen. Passt zeitlich alles nicht. :(
 
wenn so viele dort hin gehen könnten wir ja schon fast einen eigenen info-stand
aufmachen ;)

p.s essen wird dort sehr teuer sein, sagte man mir
 
Werbung:
da gibts tolle partys.... wenn man es schafft drin zu bleiben sobald die messe zu macht, dann gibt es gratis getränke bei den größten ständen :-)

habs einmal geschafft, war recht lustig, alles umsonst 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben