• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Cebit - wer geht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Cisi kleiner Tipp besorg dir einfach nen Messeausweis dann biste bei jeder Party dabei. ICh war letztes jahr auf jeder dabei. Dieses Jahr bestimmt auch wieder.
 
Werbung:
den hatte mir damals eine bereits gut gelauntes mitglied einer firma besorgt... kann man den auch "legal" kriegen?
 
ein grund, warum ich net hingeh:

alles, was da angeboten wird, ist für mich mehr oder weniger (aber eher mehr) unerschwinglich...

Nils aka XraYSoLo
 
ALso ich habe ihn letztes Jahr legal bekommen da meine Freundins vater auf der Messe arbeitet!! Wieso willste wieder einen haben? Kann dir ein "LEGAL" besorgen! :lol:
 
Werbung:
dass ist so das hauptsächliche
Die Geschichte der CeBIT
Vom Ausstellungsschwerpunkt der Hannover Messe zur größten Messe der Welt

Click here to find out more!

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer. Die CeBIT bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen. Die Deutsche Messe AG organisiert die CeBIT seit 1986 jährlich im Frühjahr in Hannover. Zur vergangenen CeBIT 2005 kamen mehr als 6 200 Aussteller aus rund 70 Nationen und etwa 480 000 Besucher aus aller Welt. Die CeBIT 2006 steht unter dem Motto "Digital Solutions for Work & Life".
quelle: www.cebit.de

auserdem gibt es ein paar intressante stände an dennen man sich informierne kann und teilweise auch sachen kaufen kann
(aber achtung hauptsächlich teuer als im laden)
dann bekommst du noch überall haufen weise info material und werbe geschenke
 
Werbung:
LTM wie kann man nicht über die Cebit wissen was die macht? guckst du kein Fernsehen?

Da sind Leute aus aller welt und stellen die neune Sachen vor.

Auch wenn du 14 bist, cebit sollte für jeden ein begriff sein, sogar mein cousin der10 jahre ist weiß was die cebit ist
 
Topa schrieb:
LTM wie kann man nicht über die Cebit wissen was die macht?

wenn es für einen nicht relevant ist, weiß ers nicht.

Topa schrieb:
guckst du kein Fernsehen?

fernsehn gucken tut kein mensch der welt (mein deutschlehrer hätte dich dafür totgeschlagen)

Topa schrieb:
Da sind Leute aus aller welt und stellen die neune Sachen vor.

wen interessierts, wenn er damit nix am hut hat?

Topa schrieb:
Auch wenn du 14 bist, cebit sollte für jeden ein begriff sein, sogar mein cousin der10 jahre ist weiß was die cebit ist

toll. (net jeder is' so freakig)

Nils aka XraYSoLo
 
Hallo,

Topa, sollte das jetzt ein Vorwurf sein?

In deinem Umfeld gibt es anscheinend mehr Personen, die sich für so etwas interessieren, in meinem gibt es gar keine, d.h. ich habe kaum eine Quelle, die mich über so etwas informieren könnte.

XraYSoLo, ich stimme dir in allen Punkten zu.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
das problem ist ihr könnt euch wohl kein TV leisten!!!

Und mein cousin ist kein freak. immerhin seit ihr die freaks ihr verbringt ja zig stunden im netz und mit 13 jahre war ich jeden tag draussen und habe fussball gespielt und nicht irgendwelche HTMl php bücher gelesen ltm. Naja, wo keine quellen sind sind auch keine freunde :wink: und xray zu dir muss man nichts sagen ne? deine pferdchen sagt schon alles :wink:
 
mit 13 jahren warst du jeden tag draussen - wenn du aelter als 13 bist - warum benimmst du dich dann wie ein 3 Jaehriger?
DU beleidigst die Familien und Hobbys anderer Menschen.
Wenn ICH hier mod/admin wäre dann wärest DU schon lange gebannt.
 
Topa schrieb:
deine pferdchen sagt schon alles :wink:

echt? wohnst du in nordrheinwestfahlen?

tjo, einige von uns hier arbeiten eben mit PCs und da kanns vorkommen, dass der arbeitgeber internetanschluss hat, dann kann man eben hier schreiben.
ach ja, für html/php-bücher lesen, musste net am pc sein...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Topa schrieb:
Ich denke Cebit sollte jeder kennen der einen Computer bedienen kann!!!

Cebit lohnt sich immer, besonders am letzten Tag, da ist alles sooooooo günstig.


Wer günstig Cebit karten braucht einfach melden!! Habe grad erfahren das ich ein paar dauerkarten und einzelkarten von der Firma kriege!! Also einfach melden!


Ich steige selber nicht mehr durch wie oft mich es gibt!! einmal mit einem A dann mit AA usw..


Und es gibt da extrem Billig neue Komponenten.
 
Ich bin vor allen dingen auf den MS Stand gespannt :mrgreen: , was die da von vista zeigen werdne!
Aberi ch weiss noch nicht, ob ich da überhaupt hinkomme (zeitlicher aufwand von SH nach Hannover)!
 
Werbung:
R3fFl!xX schrieb:
Topa schrieb:
Ich denke Cebit sollte jeder kennen der einen Computer bedienen kann!!!

Cebit lohnt sich immer, besonders am letzten Tag, da ist alles sooooooo günstig.


Wer günstig Cebit karten braucht einfach melden!! Habe grad erfahren das ich ein paar dauerkarten und einzelkarten von der Firma kriege!! Also einfach melden!


Ich steige selber nicht mehr durch wie oft mich es gibt!! einmal mit einem A dann mit AA usw..


Und es gibt da extrem Billig neue Komponenten.

Aber meist erst am letzten Tag. Sonst sind die arsch teuer.

@nikals was redest du eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben