• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

buttons und links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
Hi Leute wie kann man zwei links von einem button aus aufrufen??
also das einerseits bei klick ein submenu in nem anderen frame und andereseits eine art startseite zu dem thema des buttons in nem dritten frame angezeigt wird?
habs mit zwei <a href....> versucht das geht aber nit...
 
Werbung:
blabla

zwischen ( und ) gibt's noch ein paar andere Parameter, aber wennn du dich ein bisschen in js auskennst kriegst du das schon selbst hin...übrigens hab ich das schonmal gestern innem anderen Thread erklärt...macht nichts...
 
danke danke, aber ich wollt eigentlich von dem button aus nicht die gleice html-seite in zwei verschiedenen frames anzeigen, sondern zwei verschiedene html-seiten in zwei verschiedenen frames anzeigen, und das was du gepostest hast, ist doch eine html in zwei frames oder???
 
Werbung:
ich wollte einen button machen, der dann ein bestimmtes thema öffnet, dann eine übersichtseite im großen frame anzeigt und gleichzeitig schon mal ein submenu mit verschiedenen unterpunkten zu dem thema in nem kleineren frame...

lol
 
Werbung:
kann mir wenigstens mal jemand sagen, wie ich einen frameinhalt lösche??
also wenn ich zwei frames habe und einen button klick kommt da auch der richtige inhalt in dem frame.
drück ich aber nen anderen button und greif auf den anderen frame zu, dann ist ja logischerweise noch der alte inhalt iin dem 1. frame, was aber gar nicht zu dem thema des anderen buttons passt.....
geht sowas???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben