• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dan1405

Neues Mitglied
Hi Leute,
da ich neu beim Thema Programmieren bin, frage ich mal hier nach ich komme nämlich (wieder) nicht weiter..
Ich habe geschafft dass meine App zwei zufällige Spieler(im screenshot als 'hero') auswählt und die vergleicht. Nur der Marktwert wird abgefragt.
Ich habe 2 Buttons hinzugefügt, und möchte dass wenn man auf den Button des jeweiligen Spielers drückt, prüft wessen Marktwert höher ist. Mit welcher Funktion kann ich das machen? Anbei meine html Datei, die TS Datei und die Ausgabe. Vielen Dank im VOraus. Unbenannt.PNG 1.PNG 2.PNG
 

Dan1405

Neues Mitglied
Das hilft mir nicht unbedingt weiter, da zwei zufällige Spieler schon ausgegeben wurden. Ich möchte dass wen ich auf den Button clicke, die function ausgeführt wird die überprüft welcher Spieler den höheren Marktwert hat (id3).....Kann jemand helfen? :)
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
Was mich betrifft, nicht: In deinem anderen Thread hattest Du ja kein Interesse an meinem Beitrag sondern fährst damit fort, Code als Bild zu posten. Und ein Posting klammheimlich zu löschen ist auch nicht sehr konstruktiv, weil es den Zusammenhang der Diskussion zerstört.
 

Tronjer

Senior HTML'ler
Code:
 public compareHeroes(hero1: any, hero2: any): string {
    return hero1?.id > hero2?.id ? 'Hero1' : 'Hero2';
  }

Du solltest die beiden Subscriptions in ngOnDestroy schließen.
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben