• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

brauche Hilfe von Profis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flyer

Neues Mitglied
Hi,

ich habe mich dran gemacht, eine Clanpage zu Programmieren.
Jetzt habe ich vor ein "Newsforum" auf die Startseite zu bringen, in dem leute mit Rechten News schreiben können und alle anderen darauf Kommentieren können.
Das "Newsforum" habe ich von einem Freund. Da seine Page gerade Down ist habe ich es auf meinen Server geladen: Hier zu Laden
Das ganze möchte ich auf eine HTML Page bringen: www.rda-hp.net.tc

Bitte nicht so auf den Style der Page achten.
Habe gerade erst damit angefangen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg Flyer
 
Werbung:
Ne, kann leider kein PHP.
Mein Freund hat aber gesagt, dass das irgendwie über ne inframe (???) gehen soll und auch nicht so großes Problem sein soll.
Ich hab da blos leider fast keine Ahnung :(
 
Werbung:
Eine Clanpage ohne PHP geht nicht. Und deinem Freund kannste sagen, dass ein iframe nichts damit zu tun hat.
 
Hahahaha

Ey du Zigolner!
www.losthostages.de.vu

Steig einfach mit dein komischen freunden bei uns im clan ein dan brauchst auch keine machen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ausserdem sieht deine Clanpage ,,scheisse´´´aus!
Ãœbe doch erstmal und mache denn ne page !

Oder vielleicht fängst du mit Beepworld an :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D

Naja nicht jeder hat das drauf !

Und wenn du nícht weiss wie ne Clanpage funktioniert denn geh auf
www.stadtwerke.tk
 
Werbung:
1. Sind wir kein CS-Kiddy-Clan, sondern nen Guild Wars Clan bzw. Gilde
2. Eure Site sieht auch nicht sehr viel besser aus und die hast 100% nicht du alleine gemacht
3. unser Leader hat es mit MSN versucht, sah Scheiße aus, deshalb habe ich mich dran gemacht
4. sind die anderen nicht Komisch
5. Ist dies ein Forum und Kein Puff (das Bild)
6. Ist das ein Forum, in dem man Hilfe bzw. Tipps bekommen sollte
7. Ist das kein Spam Thread
 
hhee

Bist du Kacke junge !
Wer sagt das ich in diesem Clan spiele ! Ich verwalte ihn nur !
ausserdem ist das nur nen probeclan
hier das spiele ich ! Und wenn du meinst ich wäre schlecht können wir gerne mal nen match machen !

Hier mein Clan ! ---> www.mymtw.de

Achja für 150 € kann ich dir ne geile clanpage machen musste nur sagen was da alles sein und aussehen soll !
 
Werbung:
Ich sag jetzt besser nichts dazu....
Außer: entweder du kannst mir dazu ne Hilfe geben/erklären wie ich das hinbekomme oder du bleibst aus dem Thread raus... immer diese kleinen Kinder, die streß machen wollen....
 
Re: hhee

Freeman schrieb:
Achja für 150 € kann ich dir ne geile clanpage machen musste nur sagen was da alles sein und aussehen soll !

Los irgendwas clan schrieb:
code by TriggerTG.de
Hmm und du willst ne site coden können lol...
Und wenn du weiterhin so ne scheiße schreibst bzw beleidigst, dann werde ich alle deine beiträge löschen
 
Also, ich habe mir auch ein Forum machen lassen. Und zwar hier. Und mein Forum gefällt mir. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Werbung:
Jack danke für deinen Link. Die Demo Foren sehen wirklich gut aus.

Aber ich hätte gerne die PHP Datei, die oben in meinem ersten Post ist auf meiner HTML Page, damit es so aussieht wie z.B. auf www.guild-wars.info
Dort können die immer neue News dazu schrieben und jeder kann dann dazu seinen Kommentar schreiben.

So habe ich das eher gemeint :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben