• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Hilfe für eine Professionell aussehende Internetseite ....

FlaMexRx

Neues Mitglied
Hey Com.

Ich wende mich mit einer Bitte an euch....
Ich habe ein wenig wissen in html ,css und anderen diversen sprachen.

& Zwar ist Mein Ziel eine die vom Gerüst so aufgebaut ist wie folgende zu schreiben : bv-fussballcamps.de -  Home

& Mir ist klar ich will kein Copy & Paste machen,daswegen wäre nett wen mir iwer helfen tut...

Ich wäre das mit div contens angegangen und die dann mit den Farben belegt bzw so angeordnet das es so ran kommen tuht....
 
Werbung:
Werbung:
Wenn Du uns deinen bisherigen Versuch zeigst, könnte man evtl. sagen was Du besser/anders machen könntest.

Wenn Du jemanden brauchst der dir persönlich dabei hilft, quasi eine Lehrstunde erteilt ;) dann wende dich bitte an die Jobbörse.
 
Werbung:
Ja wobei brauchst du denn konkret Hilfe? Normalerweise sind wir nicht dazu da um mit Usern zusammen Websites aufzubauen, sondern um bei konkreten Problemen zu helfen. Wo hängts denn?
 
Zurück
Oben