1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Frage Brackets - "Einrück"-Problem bei neuer Zeile

Dieses Thema im Forum "Hard- und Softwareprobleme" wurde erstellt von emti, 22 Juli 2017.

  1. emti

    emti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    gar nicht so einfach diese für mich kleine Problemchen zu beschreiben bzw. eine aussagekräftige Überschrift zu finden.

    Nutze zur Zeit den Editor Brackets, vorher Atom, und deshalb fällt mir dieses "Phänomen" auf und ich finde es als störend.
    Immer wenn ich zwischen bereits existierenden Zeilen neue, z.b. css-regel, einfügen möchte - was ja nicht selten vorkommt - rückt Brackets automatisch die eingestellen Leerzeichen ein (in diesem Falle 2). Möchte ich aber gar nicht, denn die neue Zeilen sollen ebenfalls in Spalte 0 bzw. zu Anfang der Zeile beginnen. So ist jedesmal händische Korrektur von Nöten, was Zeit kostet. In Atom war dies nicht so.

    a) Hoffe, dass Ihr wisst, was ich meine und ...
    b) hat jemand eine Idee oder Tipp wie man das abstellen kann?
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet