• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Box bleibt nicht dort wo sie soll, wenn man sie anklickt!?

Bengman

Mitglied
Hey, Ich habe folgendes Problem dass Ein Link zum anklicken sich leider immer verschiebt wenn man drauf klickt!
Das könnt ihr euch hier selber anschauen: gamemina.de

Wenn man auf der rechten Seite auf "Startseite" klickt (klicken und halten), dann bewegt es sich nach rechts. Wenn man dann aber die Maus wegzieht und loslässt und nochmal drauf klickt passiert nichts! Dasselbe bei "Neues" und "Community". Auf der Linken Seite gibt es diese Links ja auch, aber dort passiert was anderes (ähnliches), man sieht Links von der Border nen Strich! Und das Obwohl der Code eigentlich von allen 6 Links gleich ist, außer die Position natürlich! Ich habe mir jetzt alles nochmal angeschaut, komme aber nicht drauf wieso! Ich habe natürlich auch schon vieles probiert um das Problem zu lösen!

PS: Im Firefox passiert es schon wenn man mit der Maus drüber geht!

Hier der Code:
#Startseite
{
font-family: Tahoma, Verdana, Segoe, sans-serif;
color: white;
background-color: black;
position: absolute;
top: 0px;
left: 209px;
height: 60px;
border: 1px purple solid;
border-radius: 10px;
border-top: none;;
}
.Startseite { text-decoration: none; }
.Startseite h3:hover
{
background: #ab29bc; /* Old browsers */
background: -moz-linear-gradient(top, #ab29bc 0%, #9c1fa8 36%, #750071 79%); /* FF3.6+ */
background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0%,#ab29bc), color-stop(36%,#9c1fa8), color-stop(79%,#750071)); /* Chrome,Safari4+ */
background: -webkit-linear-gradient(top, #ab29bc 0%,#9c1fa8 36%,#750071 79%); /* Chrome10+,Safari5.1+ */
background: -o-linear-gradient(top, #ab29bc 0%,#9c1fa8 36%,#750071 79%); /* Opera 11.10+ */
background: -ms-linear-gradient(top, #ab29bc 0%,#9c1fa8 36%,#750071 79%); /* IE10+ */
background: linear-gradient(to bottom, #ab29bc 0%,#9c1fa8 36%,#750071 79%); /* W3C */
filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#ab29bc', endColorstr='#750071',GradientType=0 ); /* IE6-9 */

color: black;
position: absolute;
margin-top: 0px;
padding-top: 21px;
min-height: 40px;
border-radius: 10px;
-webkit-transition: all 0.6s ease-out;
-moz-transition: all 0.6s ease-out;
-ms-transition: all 0.6s ease-out;
-o-transition: all 0.6s ease-out;
}


Ich weiß nicht mehr weiter! Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen!?
 
Werbung:
Du solltest deine navi überarbeiten. Ul-Liste. Du brauchst auch nicht für jeden Menüpunkt eine CSS-Deklaration.
 
Werbung:
Ok. Ich glaube ich sollte nochmal anfangen! Danke! Ich werde jetzt vieles erstmal einfacher machen! Bis dahin ist die Seite nur Baustelle!
 
Hiiii...Wahrscheinlich sieht das hier keiner mehr, aber die Seite hat sich entwickelt und ich habe den Quellcode ( den Ich geschrieben habe als ich noch Anfänger war ) überarbeitet. Auch das Design ist jetzt ein komplett anderes. Aber das hier liest wahrscheinlich sowieso keiner mehr :D - gamemina.de/index.php
 
Werbung:
Lass mal den W3C Validator drüber laufen, da sind noch viele Anfängerfehler drin.

So sind zum Beispiel Listenpunkte nur innerhalb einer Liste erlaubt. Anders macht es ja auch keinen Sinn.
Einen einzigen Listenpunkt mit 20 Links zu erstellen ist eigentlich auch nicht der Sinn einer Liste.

Ausserdem solltest du dein Impressum und die Datenschtzerklärung nicht vergessen.

Gruss
Elroy
 
Zurück
Oben