Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich das bloss nicht :O)rechts näher als ziemlich nah am Menü links ist
display:inline-block; für das MenüAlso ich will das der Rahmen rechts näher als ziemlich nah am Menü links ist.
SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / InnenabstandUnd dann will ich das der Rahmen unten etwas weiter weg ist...
Mit dem Wort "als" meinte ich eigentlich also ;)Also ich will das der Rahmen rechts näher als ziemlich nah am Menü links ist.
Um das Problem mit dem Firefox wegzumachen ? Ich habe geschrieben : body { min-height: 100%; } aber das hat nicht funktioniert. Aber das andere Problem ist viel wichtiger ! Das Logo muss über das menü !Du könntest html (und möglicherweise body) eine Höhe (height-Eigenschaft im CSS) von 100 % setzen.
Vielleicht solltest du dich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen?BDG's Website
Wer firefox hat .. Sieht dann auch das große drama was ich nicht wegkriege ! nämlich diese wiederholung der farbverläufe !
Hast du schon mal versucht den Begriff zu googlen? Es ist doch wesentlich einfacher, wenn du das irgendwo nachliest, als wenn wir das versuchen müssen zu erklären. Und ich habe dir doch gesagt wo du die Fehler findest, warum schaust du nicht einfach nach, anstatt, dass ich dir das hier rein kopiere?Was ist ein Quirksmodus ? Und was ist denn falsch an meiner Seite ?
BDG schrieb:Um das Problem mit dem Firefox wegzumachen ? Ich habe geschrieben : body { min-height: 100%; } aber das hat nicht funktioniert.
<div id="menue"><a href="index.html" id ="bt1" class="button">Home</a><br><a href="index.html" id ="bt2" class="button">News</a><br><a href="index.html" id ="bt3" class="button">Tutorials</a><br><a href="index.html" id ="bt4" class="button">Downloads</a><br><a href="index.html" id ="bt5" class="button">Anderes</a><br><a href="index.html" id ="bt6" class="button">Kontakt</a><br></div>
#bt1 {
padding: 0 2.2em;
}
#bt2
{
padding: 0 2.3em;
}
#bt3
{
padding: 0 1.55em;
}
#bt4
{
padding: 0 0.92em;
}
#bt5
{
padding: 0 1.64em;
}
#bt6
{
padding: 0 1.8em;
Oke danke, aber hilft mir das weiter, mein Bild wieder über das menü zu bekommen ?
Oke also ich habe mir jetzt gedanke gemacht wie die Seite aussehen soll ...