• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Boardforfree - Das Forum für alles

DJ-Basedream

Neues Mitglied
banner_b4f.jpg







Ihr seit es leid ständig auf Foren zu stoßen wo man entweder eine lösende Antwort bekommt oder beleidigt wird,
oder statt das man euch eine lösende Antwort gibt zu google verweist mit zb dem blöden kommentar google ist dein Freund?

Bei unserem Forum wird das nicht passieren, denn wir wollen und werden und können garantieren,
das wenn man bei uns im Forum eine Anfrage stellt,
das man auch darauf eine lösende Antwort bekommt und nicht zu google verwiesen wird,
den sowas ist nicht im unserem sinne eine Person einfach von unsere Seite zu google zu verweisen,
sondern der Person eine lösende Antwort zu geben für egal welches Problem.

Ein Forum wie unseres gibt es noch nicht, bei uns herschen andere und bessere Regeln,
bei uns hat die Freundlichkeit von den Moderatoren den Usern gegenüber die höchste Priorität.
------------------------------------------------

Du suchst so ein Forum wo du auf deine fragen eine antwort bekommst,
und nicht zu google verweisen wirst oder mit irgenteinem blöden kommentar
wie versuchs erst mal selber etc. abgelehnt/beleidigt wirst?

Dann komm zu uns


Ps. das Forum wird stätig erweitert auch nach wunsch der User.

www.boardforfree.de - Das Forum für alles.
 

Anhänge

  • banner_b4f.jpg
    banner_b4f.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Nobles Ansinnen...aber findest du, dass das der richtige Ort ist?
Als Hausherr dieses Forums würde ich mir das nicht gefallen lassen ;)
 
Offtopic (nicht böse gemeint):

Wenn das Verb „sein“ gemeint ist, schreibt sich „seid“ mit d. Die Variante mit t ist eine zeitliche Präposition („seit zwei Wochen“).

Die Konjunktion „dass“ schreibt sich mit doppeltem s. Merkhilfe: Sie wird immer dann statt des Artikels „das“ eingesetzt, wenn nicht „dieses“, „jenes“ oder „welches“ ersetzt werden kann.

Beispiel:

„Bei unserem Forum wird das [dieses] nicht passieren, denn wir wollen und werden und können garantieren,
das [dieses/jenes/welches nicht ersetzbar] wenn man bei uns im Forum eine Anfrage stellt,
das [s. o.] man auch darauf eine lösende Antwort bekommt und nicht zu [G]oogle [Substantiv] verwiesen wird,
den[n] [Konjunktion, kein bestimmter Artikel] so[ ]was [schreibt sich getrennt: so etwas] ist nicht i[n] [Präposition bleibt von Kongruenz (= Anpassung an den Fall des Substantivs, hier: Dativ) unberührt] unserem inne [Substantiv] [,] [nicht sicher, ob das ein Pflicht-Komma ist; tendiere zu ja, weil abhängig von so was (?)] eine Person einfach von unsere[r] [Dativ] Seite zu [G]oogle [s. o.] zu verweisen,
sondern der Person eine lösende Antwort zu geben für egal welches Problem.“



PS: Mit dem Sinn und Zweck des Websitechecks hat dieser Thread mal wieder absolut gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Allein der Erklärungstext oben ist mit Rechtschreibfehlern und holprig klingenden Sätzen.. Auch kann m. M. nach kein Forum alle Bereiche abdecken, die es gibt.. Würde mich nicht anmelden.. Dazu kommt noch das schreckliche Design der Seite..

Nichts für mich!
 
Design ist schrecklich und nichtssagend. Dann noch viele Rechtschreibfehler. Außerdem kein Alleinstellungsmerkmal (so etwas gibt es schon im Internet). Btw: 80-90% der Beiträge sind vom Admin und so wird man auch keine neuen Nutzer gewinnen, wenn dieser am aktivsten ist. Außerdem ist PHPbb für eine seriöse Seite meiner Meinung nach ohne eigenes Design ein No-Go für ein Forum.
 
Ich weiß nicht warum alle direkt negative Antworten geben und das Design ist vielleicht nicht sehr ansprechend aber schrecklich ist
es nicht. Es sind ja nicht alle "Webdesigner" wie Extremefall und bobomampf.

Zum Forum:
Es wird schwer Member für ein neues Forum zu finden das sich nicht auf ein Thema fokussiert (bzw. über etwas neues), da es schon
ziemlich viele Foren gibt. Trotzdem kann man es ja mal ausprobieren.
Design wie gesagt ist nicht sehr ansprechend da es ein bisschen kalt aussieht aber schrecklich ist es auf keinen fall.
 
Werbung:
Mein Feedback übrigens so negativ, weil ich die Seite mit einem mir bekannten Forum verglichen habe. Das hatte aber auch ùber 180000 Beiträge ;-)
 
„Schrecklich“ bleibt allerdings eine wenig konstruktive Aussage, das stimmt schon. Da könnte zumindest ins Detail gegangen werden, was genau so schrecklich ist (Farbkontraste, Schriftgrößen, …).
 
So und nun mein Beitrag dazu, ihr solltet mal anfangen zu denken, man fasst es nicht immer noch nichts weiter gekommen hier auf der welt.

Wie in aller welt solllen in einem Forum Beiträge von normalen Usern erscheinen können, wenn sich niemand anmeldet.

Tip: meldet euch an und postet, dann wird auch was sein.

Aber wenn hier alle nur negative meinungen raus hauen, dann kann ein Forum auch nicht funktionieren, wenn man dem keinen chance gibt.
Warum sind 80-90% nur vom Admin, also mir, weil ich versuche das Forum zu füllen, damit es da schon was gibt, worüber man Disskutieren kann, würden ich und ein kolege da nichts machen, währe im Forum garnichts zu sehen, da würde sich dann erst recht keiner anmelden.

Das ist genau so wie wenn man, einen teller hat, denn man zum mittag essen auf den tisch stellt, aber man nichts drauf tut, und aber man soll gerade von diesem teller essen., wie also bitte soll man von dem teller was essen können wenn niemand was drauf tut.

Der Teller sieht villeicht nicht gut aus, trozdem kann man von dem teller gut essen.

Das gleiche beim Forum oder community oder sonst was, design ist villeicht nicht gut, aber das was die seite anbietet, kann vielversprechend sein, aber wenn man es nicht ausprobiert dem keine chance gibt, dann wird man auch nie erfahren was da alles an möglichkeiten angeboten wird.


Klar es wird keiner zu was gezwungen genau so wenig wird man auch gezwungen sich wo anzumelden und zu posten oder sonst was, aber dann ist es auch nicht fair, eine sache einfach so zu verurteilen, wenn die sache nicht mal die chance bekommt sich zu behaupten, zu zeigen das sie was bringt, und ohne probe, kann man das nicht herausfinden.



Ps. ich habe das Design geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Falscher Ansatz!

Wenn du ein Forum online stellst, hast du etwas zu bieten (oder eben auch nichts). Interessieren sich Leute für das, was du zu bieten hast, kommen sie auch und machen bei deinem Anliegen auch mit.

Ich sehe in dem Board bisher NICHTS, dass ich nicht auch mit etwas "googeln" selber herausfinden könnte, kein Themengebiet, dass hier auf html.de nicht auch beantwortet werden könnte.
Die vorhandenen Posts sind inhaltslos, ein Bsp.

Board 4 Free • Thema anzeigen - Firefox (Nightly) 12 auf Deutsch
Da steht nichts, dass nicht auch in irgend einem HowTo zu finden wäre. Das einzige, was mir dazu einfällt: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen

Zu allem Überfluss willst du hier Leute abwerben, die dein Anliegen verwirklichen, auf alles eine Antwort zu haben und du hast selber keine Antwort darauf, wie du dein Board mit Leuten füllen sollst.

Alleine die Frage, ob ich es Leid bin keine Antworten zu bekommen, in einem Forum zu posten, in dem massiv geholfen wird, halte ich für vermessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The unattainable is unknown at zombo.com.

Ich glaube, der „ein Forum für alles“-Ansatz klappt ohnehin nicht besonders gut, weil es das bereits gibt. Man nennt es Web.
 
Zurück
Oben