• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blogger fragen

sternenstaub

Neues Mitglied
Hallo .... Ich betreibe einen Beauty Blog und würde gerne das aussehen meines Blogs mit css verändern . Wer kennt sich damit aus ????? Ich würde gerne einen rahmen um meinen Post machen und einen Sidebar einführen jedoch weiß ich nicht mit welchem befehl man dies machen kann . wer sich damit auskennt bitte beim mir melden . LIEbe grüße

Hier ist meine Blog : Sternenstaub und ich möchte um meinen Post und um die linke Leist so wie bei diesem Blog gepunktete Linien machen hier der Blog der das hat : Just Insane. und ich möchte bei meinem Blog auch über oder unter dem Titelbild diese leiste mit links machen doch ich versteh das alles einfach nicht .

Er will dir damit sagen, wenn du das nicht alleine kannst, sollst du ein Jobangebot in der Jobbörse abgeben.

ich bin 12 wie soll ich dann bitte einen Job bekommen also wie dumm kann man den nur antworten . Ich möchte einen hilfreiche Antwort und keinen s******

Nicht bekommen sondern vergeben.

Soll heißen: Du kannst jemanden beauftragen, der das für dich gegen Bezahlung erledigt, oder eignest dir die Grundlagen an und machst es selber.

Hallo,

doch ich versteh das alles einfach nicht .
is nicht schlimm einfach mal anfangen und wenn an einer ecke nicht weiter kommst fragen.
ich bin xxx wie soll ich
Alter ist egal aber der umgang gegenüber User die dir helfen sollen, solte schon stimmen.
Ich möchte einen hilfreiche Antwort und keinen s******
Scheiß bekommst selten nur ernste antworten.

Hier hast deine Antwort bzw lösung:
gebe classen blog-posts hfeed einfach dotted mit thin und färber das ein.

Schlauer?

Noch ein kleiner tipp.
schön das dich begeisterst aber habe kein impressum gefunden und selbst wenn darfst in dein alter auch nicht.
Gab es nicht in der Schule nicht mal Farblehre oder so, den von Beauty bist noch etwas weck.

in der Jobecke kann man auch ohne bezahlen sachen machen in tauschhandel oder guter laune wenn echt keine ahnung hast.

Cheffchen

schön das dich begeisterst aber habe kein impressum gefunden und selbst wenn darfst in dein alter auch nicht.
Also, manchmal muss man deine Sätze 3x lesen und man hat dann immer noch keine Ahnung, was du sagen willst.

Gab es nicht in der Schule nicht mal Farblehre oder so, den von Beauty bist noch etwas weck.
:( Kopfschüttel :( Ey Alter, ein 12 jähriges Mädel und du quatscht was von Farblehre? Man kann es aber auch übertreiben. Ich sage ja auch nicht, dass du mit 37 eine bessere Rechtschreibung haben solltest.

Zurück
Oben