• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blog Vorstellen

Brod

Neues Mitglied
Ich würde gerne den Blog von 2 Kumpeln und mir Vorstellen. www.blinzz.tk

Was sagt ihr zu den texten? Wie findet ihr den Blog?

Mod-Edit: Link korrigiert - Jetzt ankert es richtig (XraYSoLo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Das Design gefällt mir richtig gut, erinnert mich irgendwie sofort an meine schwarze PSP (die Buttons oben vor allem). Ich glaube, Handhelds/Handys sind auch das Thema des Blogs oder, das wird leider nicht so ganz auf den ersten Blick ersichtlich.

Die Texte sind inhaltlich ansprechend geschrieben wie ich finde. Aber du solltest unbedingt auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten! Teilweise ist das echter Murks.
Beispiele:
Das Spiel wurde 1990, wegen einer von Nintendo ausgetragener Videospiel Meister schafft, produziert.
Die Ärzte Konzerte, die am 3. und 4. Juli in Linz stattfinden werden mit geschnitten und am ende des Konzerts und Online auf einem im “Gwendoline” USB Stick für 20€ zum Verkauf angeboten.

Setz dich da bitte unbedingt nochmal ran, die letzten Texte solltest du am besten auch noch einmal verbessern.

MfG Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
OKay, vielen Dank für deine Antwort. Habe auch schon deine Beispiele überarbeitet, ich hoffe sie gefallen so besser ;) Morgen werde ich mir den rest vornehmen.

Nur weiter solche Antworten.
 
Werbung:
Ja das ist leider....jetzt sollte es aber wieder gehen. Die .de Domain ist etwas schlimmer, sie wird gerade bearbeitet ;)
 
Hallo Brod!

Der übersichtliche Aufbau und das Design eures Blogs gefallen mir wirklich sehr gut, wenn ihr es selbst gemacht: Respekt!
Auch wenn es nicht zur Bewertung aussteht, würde ich euch trotzdem empfehlen auf einen validen Quellcode zu achten.

Zu den Texten noch was:
Ich als deutscher Staatsbürger habe es immer recht gerne, wenn man deutsch mit mir redet und Anglizismen vermeidet, zu dem ja Sätze wie "About us" oder "Hello Guest" im Deutschen auch gut klingt und genauso kurz sind.
 
Werbung:
Hallo Brod!

Der übersichtliche Aufbau und das Design eures Blogs gefallen mir wirklich sehr gut, wenn ihr es selbst gemacht: Respekt!

Naja das wird wohl nicht der Fall sein...
<!--
____________________________________________________________________
| |
|THEME NAME : Night Transition |
| AUTHOR : Jeeremie { Web-kreation - } |
| DATE : 2008-05-12 |
| COPYRIGHT : Free use if this notice is left in place |
| EMAIL : [email protected] |
| VERSION : 1.0 |
| DOWNLOAD : Web-kreation - Freebies |
|____________________________________________________________________|
-->
Aber ich finds trotzdem auch gut gelungen :-)
 
Habe es jetzt soweit auf Deutsch gemacht ;).

Ja das Design ist nicht von mir (steht aber auch unten im Footer Bereich).

Vielen Dank für die Posts ;) Nur weiter so.
 
Zurück
Oben