• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Billiger Webhosting mit Domain und Webspace

D

Deleted

Guest
Hallo,

Ich suche einen Anbieter, bei dem ich billigen Webspace habe und dazu noch eine Domain ist, wenn eine E-Mail dabei wäre, wär's auch gut:)
hat da jemand ne gute seite, billig?
 
Werbung:
Kostet doch alles fast nichts. Ein Hosting mit deinen Anforderungen bekommst du meist für unter 5€ mtl. Bei jedem Anbieter. Wenn du viel Kapazität und Power brauchst steigt der Preis natürlich.

Domains gibt es je nach TLD ab rund 1€ im Monat und können auch unabhängig vom Webspace gekauft werden.
 
Werbung:
Kann dir all-inkl* empfehlen. Bin vor mehreren Jahren mit mehreren Projekten dahin umgezogen. Support ist erste Sahne und antwortet innerhalb von Minuten. Mit dem Webspace selbst gab es nie Probleme. Preis/Leistung finde ich fair (der billigste Anbieter ist es sicher nicht, aber man bekommt viel für sein Geld).

Schau dir die verschiedenen Pakete an, dann kannst du dir ja eine Meinung bilden. Den billigsten der billigen zu nehmen könnte dir irgendwann leid tun, zumindest hatte ich die andauernden Probleme irgendwann satt und bin dann, wie bereits geschrieben, vor einigen Jahren umgezogen.

Gruß,
lamda

* Ref-Links
 
www.mainpower.pw ist ein sehr guter Hoster
Ausgezeichneter Supprt, Top Preise, Top Leistung
Bin da knapp 2 Jahre und hatte in der Zeit villeicht eine Downtime von 3 Stunden wegen wartungsarbeiten.

.de Domain für 6,50€ Im Jahr
dazu ein Webspace mit 1GB der dich 1€ im Monat kostet.
Da hast du diese Optionen schon bei:
- 5 aufschaltbare Domains
- 10 Subdomains
- eigene Fehlerseiten
- phpMyAdmin
- 10 MySQl Datenbanken
- 10 FTP Nutzer
- php
- cgi
- perl
- .htaccess
- 20 E-Mail Adressen
- 20 E-mail weiterleitungen
- Mindestlaufzeit 1 Monat

Das sind 18,50€ Im Jahr und da kann man nicht meckern
 
Werbung:
Zurück
Oben