• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bildererkennung bei tipido

frank1960sep

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin sehr neu hier, und auch überhaupt bie der html Programmierung, Starter so zusagen;-).
Nun mein erstes Proglem, welches ich nciht gelöst bekomme.
Mein Webspace ist bei tipido, soweit so gut. Wenn ich meine bescheidenen Anfänge da rauf lade, werden meine Bilder einfach nicht erkannt. (ist bloß eins)
Hab auch schon den Namen geändert, auch das Format in GIF gewandelt, einfach nichts zu machen.
Woran kann das liegen??
Auf dem Rechner läuft es anstandslos.
www.frank1960sep.tipido.net
ist das Teil.
Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.
vielen Dank im Vorraus.
 
Werbung:
Hi Frank, willkommen bei html.de,

bist du sicher, dass es dort, wo deine Index-Datei liegt, auch einen Ordner namens Bilder/ gibt?

Gruß
Bodil

PS: Ergänze doch bitte noch einen DOCTYPE und schließ dieses DIV da wieder ...
 
Hallo Bodil, danke erst mal für deine schnelle Mühe. Aber ich denke da ist alles da was es braucht. Ich hatte eben einen anderen "Versuch" auf der Adresse liegen. Und da kann es sein dass du nicht mein Problem nachschauen konntest. War doof von mir.
Hab nun wieder alles so wie es sein sollte.
Hänge auch noch mal den "Bericht" vom uploaden optisch dran.
Mit freundlichen Grüßen Frank111.jpg
 
Werbung:
Nun habe ich mal die gleichen Dateien bei einen anderen Anbieter hochgeladen, und siehe da, es funktioniert.
Ich denke das ist ein technisches Problem bei tipido.net. Was doof ist, die bieten kostenlos 3oder 4 Datenbanken an.
wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich das gelernt hab, zu nutzen, aber man gewöhnt sich gern.
Komme wahrscheinlich nicht um einen BezahlSpace.
Aber vielleicht hat doch einer den Blick, dass ich es ändern kann.
Übrigens, wenn ich die / das Bild im gleichen Ordner vom Index habe (und natürlich die Adresse mit ändere), kommt auch kein Bild.
Versuch
so sollte es aussehen.
Schöne Woche noch, Frank
 
ja, das meinte ich, bei tipido-net erscheint es einfach nciht, obwohl da alles im Dateibaum gleich ist.
DAs Bild ist schon verzerrt, weil ich es ja mit den Angaben wide verzerrt hab.
Ich bin erst gang am Anfang, und möchte nur so zum Spaß mich damit probieren. Hatte auf dem Reiterhof da so eine Idee. Bedarf da noch viel viel Üben.
 
Werbung:
Zurück
Oben