• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder Upload geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hmmm...
Vielleicht die falschen CHMOD Berechtigung im FTP eingestellt ?
 
Habe sie auf 777 umgestellt kommt aber immer noch folgendes:

Fehler: Bild wurde nicht Hochgeladen.
Klick hier, um zum Statseite zu gelangen.
Sie werden in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet.
 
Werbung:
1)
ich habe soeben auf meinem neuen Webspace ein Bilderupload Service installiert
Wo hast du es denn her ? Frag doch mal sonst beim Hersteller nach. Die haben bestimmt ein Forum oder nen Supportdienst.

2)
Hast du am Code was verändert ? Sonst installier das komplette Teil nochmal neu. Vielleicht hast du ja unabsichtlich etwas entscheidenes verändert, weshalb es jetzt nicht funktioniert.

Installier das noch mal neu OHNE etwas daran zu machen, und schau dann ob es geht.

Mfg
 
1)

Wo hast du es denn her ? Frag doch mal sonst beim Hersteller nach. Die haben bestimmt ein Forum oder nen Supportdienst.

2)
Hast du am Code was verändert ? Sonst installier das komplette Teil nochmal neu. Vielleicht hast du ja unabsichtlich etwas entscheidenes verändert, weshalb es jetzt nicht funktioniert.

Installier das noch mal neu OHNE etwas daran zu machen, und schau dann ob es geht.

Mfg

Erstmal danke für deine Hilfe...Ich habe garnichts am Skript verändert und neu installiert habe ich es auch....Bei Funpic ging das Skript ja auch nur bei dem kostenpflichtigen Hoster jetzt nicht.Habe jetzt mal den Support von Mapos-Scripts.de | Kostenlose PHP Scripts für Eure Homepage angeschrieben...aber vllt. hat hier ja trotzdem noch jemand eine Idee?

Habe grad zum Test ein anderes Upload skript ausprobiert das geht allerdings ist es auch ohne Datenbank.Will aber das was nicht geht oder kennt ihr ein gutes upload skript? Oder wisst ihr hilfe?

MOD EDIT: Beiträge zusammengeführt. Bitte Forenregeln lesen! (Corvulus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für deine Hilfe...Ich habe garnichts am Skript verändert und neu installiert habe ich es auch....Bei Funpic ging das Skript ja auch nur bei dem kostenpflichtigen Hoster jetzt nicht.
Schau mal in dein Vertrag hinein, was für Sprachen dein jetziger Webspace unterstützt.

Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Erst bei Funpic alles schön gecodet etc. und hat auch alles super funktioniert und dann auf mein kostenpflichtigen Server ging gar nix mehr. Bis ich herausfand das der nicht php-fähig war :D ;)

Naja ... wie sagt mein Ausbilder:" Man lernt nie aus"
 
Werbung:
Jetzt geht alles ein Ordner namens Data hatte keine richtigen Rechte xD!

Zut....Vielen dank für deine Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben