• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bilder bearbeitungs programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
hi, ich suche ein prgramm, mit dem ich bei bildern sachen wegreturchieren kann... Und wenn ich das wegretuchiere soll da nicht eine weisse linie, strich, etc... sein sondern das was da oben drüber auch ist...
z.B.: Ich habe ein bild auf dem ein rasen abgebildet ist und da ist ein stock drauf.. jetzt will ich den stock weghaben aber da nicht einen weissen fleck sondern den rasen weiterlaufend haben...
gibt es so ein Programm das nichts kostet??
und wenn ja kann mir da jemand eine Internetaddresse geben?
(und jetzt schreibt bitte nicht www.google.de rein ich wollte empfehlungen von EUCH haben...)

schonmal danke im vorraus!
 
Werbung:
jupp gimp ist das beste was du kostenlos gibst ... ich hab zwar ps aber ich hab das über die firmenlizenz bekommen... vorher hatte ich auch gimp !
 
Werbung:
kann mir jemand den genauen link schicken?? ich find das nicht wo ich das runterladen kan da ich nicht so gut englisch spreche... und kann man das dann auch auf deutsch umstellen??
 
dochg ich habs ja gesagt aber da auf der seite weiss ich nich wo ich hingehen muss damit ich das downloaden kann... davon wollte ich den genauen link haben und will den immernoch...
 
Werbung:
Wenn er das nicht auf der GIMP-Seite findet, wird er es da auch nicht finden.

Hier: http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html

Zuerst brauchst du die GTK+-Umgebung:
Wenn du Windows 2000 oder neuer hast, lade diese Datei herunter: http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gtk+-2.8.18-setup-1.zip?download
Bei Win 98/Me und NT4 diese Datei: http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gtk+-2.6.10-20050823-setup.zip?download

Und dann brauchst du den Gimp Installer:
http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.2.12-i586-setup.zip?download

1. Zuerst das GTK+ installieren und dann Gimp.

Wenn du die GIMP-Hilfe auch noch haben möchtest, dann lädsts du dir noch das hier: http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-help-2-0.9-setup.zip?download
runter und installierst es als letztes.

Edit: Die Sprache wird am Anfang ausgewählt, musst es also nicht nach der Installation umstellen.
 
dann gebe es noch "PhotoFiltre" beherrscht dass auch alles und ist Freeware mir fällt im Mom die Adresse nicht ein...

[google]"PhotoFiltre"[/google]

da kannste es runterladen^^

MfG w7

P.S: @digga die Frage hatten wir schon --> Boardsuche
 
hab hier ein bild das ich bearbeiten möchte... bekomm das aber nich hin ich will die leine da weg haben das man die nich mehr erkennt... kann mir das jemadn machen?? wenn ja stell ich das bild hier rein...
 
Werbung:
pech gehabt.
es kann nicht schwierig sein, das sdk zu downloaden und zu installerien und dann gimp zu installeren. sowas grenzt schon mehr oder weniger an frechheit, wenn man behauptet, das nicht auf die reihe zu bekommen...
...und in der jobbörse merken die leute das auch, also stell' dich mal auf höhere beträge ein oder lass' es.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
pech gehabt.
es kann nicht schwierig sein, das sdk zu downloaden und zu installerien und dann gimp zu installeren. sowas grenzt schon mehr oder weniger an frechheit, wenn man behauptet, das nicht auf die reihe zu bekommen...
...und in der jobbörse merken die leute das auch, also stell' dich mal auf höhere beträge ein oder lass' es.

Nils aka XraYSoLo
Das Problem ist doch überhaupt nicht, dass er das Programm nicht herunterladen kann. Er schafft es nur nicht, den gewünschten Effekt zu erzielen.

Wer lesen kann..
 
jo, aber erstma schön meckern...
ich stell das heut abend ma in die jobbörse... vllt. is ja jemand so freundlich und macht mir das..
 
Werbung:
omg, leute gehts noch?

er wollte nen direktlink und wird angeschissen.
dann beherscht er gimp net, wie viele andere hier auch nicht.
wird angeschissen.

dann sagt er er will nichts zahlen und wird angeschissen.

ps. wenn ichs könnte würd ich dir dein bild machen ...
 
es geht auch net dadrum, sondern um die tatsache, dass er keine eigeninitiative zeigt. wenn er nicht mal 'nen link selber 'rausfinden kann, dann tuts mir echt leid...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
hi, ich suche ein prgramm, mit dem ich bei bildern sachen wegreturchieren kann... Und wenn ich das wegretuchiere soll da nicht eine weisse linie, strich, etc... sein sondern das was da oben drüber auch ist...
z.B.: Ich habe ein bild auf dem ein rasen abgebildet ist und da ist ein stock drauf.. jetzt will ich den stock weghaben aber da nicht einen weissen fleck sondern den rasen weiterlaufend haben...
gibt es so ein Programm das nichts kostet??
und wenn ja kann mir da jemand eine Internetaddresse geben?
(und jetzt schreibt bitte nicht www.google.de rein ich wollte empfehlungen von EUCH haben...)

schonmal danke im vorraus!

er hat die Empfehlungen bekommen. Da er sich aber nicht einarbeiten will, sucht er jemanden, der ihm das macht.

ich will aba nix dafür bezahlen...
Das passt wirklich zur "Geiz-ist-geil"-Mentalität (ich liebe dieses Wort).
es hätte doch besser geklungen, wenn er geschrieben hätte:
Da ich ich [Aufgabe] nicht durchführen kann, wäre es nett, wenn mir jemand [Aufgabe] kostenlos machen kann. Eventuell könnte ich als Gegenleistung ein Banner eurer Seite auf meiner Seite einbinden oder so

Sorry, wenn ich durch deine Diktion (auch ein schönes Wort) einen falschen eindruck von dir habe, digga.

mfg Plankton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben