• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild im Header

Edy

Neues Mitglied
Hallo :)

ich möchte ein foto in header reintun aber da oben bei der seite ist 1cm noch grau (über das bild) vom hintergrund und ich habe gegoogelt aber nichts gefunden könntet ihr mir bitte helfen? :(
(möchte dass das bild bis ganz oben ist)
upload_2017-11-1_14-57-34.png

css datei:

upload_2017-11-1_14-57-53.png

ich darf kein html5/css3/java benutzen :)

MfG

Edy
 
Werbung:
Reicht nicht ein Thread? Und kannst du dein Hausaufgaben nicht mal alleine machen?

margin und padding auf 0 setzen
 
  • Like
Reaktionen: Edy
Werbung:
Man soll es lernen können, ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Es soll auch Tutorials und Dokumentationen geben, die man mal durchlesen kann, um die Grundlagen zu lernen.
 
Stell' die Seite online (zur Not bei einem Freehoster) und poste einen Link zur Seite.
 
Werbung:
Zurück
Oben