• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewerten Button

Imbericle

Blogger
Beim Bewertenbutton wurde wieder das Wort "Bewerten" entfernt.

Ich finde, dass in der Leiste in der der Bewerten Button steht genügend Platz ist um das Wort bewerten unterzubringen und das man die eh geringe Bewertungsbeteiligungen nicht ganz in den Keller drücken muss.

Wer bewerten will, soll dies auch können, und ein Stern mit "Bewerten" fällt doch mehr auf als einfach ein Stern. Außerdem ist die Assoziation eines Sternes damit, dass man selbst bewerten kann unbedingt bei jedem vorhanden.

@Admins warum wurde es wieder entfernt?


MfG
 
Werbung:
Ich hatte das schon mal erwähnt, aber es wurde nicht darauf eingeganben. Ich habe meine letzte Bewertung übrigens vor 3 oder 4 Monaten bekommen. Das is recht kümmerlich.
 
Ich hatte das schon mal erwähnt, aber es wurde nicht darauf eingeganben. Ich habe meine letzte Bewertung übrigens vor 3 oder 4 Monaten bekommen. Das is recht kümmerlich.


Ich weiß, dass du es schonmal gesagt hast, wollte dich auch verlinken, hatte aber deinen Beitrag nicht mehr gefunden.
Schlimm finde ich es nun nicht, nicht bewertet zu werten, allerdings sollte man doch wenigstens den Leuten die Chance lassen zu bewerben in dem man die Schaltfläche entsprechend kenntlich macht.

MfG
 
Werbung:
1. Du meinst wohl bewerten und nicht bewerben
2. Ich finde sowieso, dass das nicht als bewerten-Icon durchgeht. Wer soll da denn drauf kommen?
 
Zurück
Oben