• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Betriebssysten auf den Handy ändern?

Möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    7

hansi3000

Neues Mitglied
Die meisten HAndsýs laufen ja mitlerweile mit herstellereigenen OS', und werdennauch nacxh OS-Qualität teurer, nun interressiere ich mich für ein t-handy, möchte auf dem aber gerne Android haben, ist das machbar? (Wennmöglich sollte es danach noch funktionieren :-o)
 
Werbung:
Werbung:
ich werde mir vielleicht das Samsung Corby S3650 . Standart-Betriebssyste kenne ich nicht.
Produktdaten befinden sich ausführlich hier!
 
Ich habe ein Handy mit Android (Milestone) und bin mehr als zufrieden.
Das OS wirst du auf das Samsung nicht bekommen. Mit sehr viel Zeit könntest du den Linux Kernel installieren wenn du diesen selber anpassen kannst, aber dann fehlen dir immer noch einige Treiber. Die Antwort ist damit wohl nein.
Es gibt auch schon preiswerte Android Handys zum Beispiel das HTC Tattoo oder das Samsung I5700 Galaxy Spica. Gibt aber einige andere.
 
Also jetzt mal ganz ehrlich! Bevor Du hier nicht versierten Beiträgen Glauben schenkst, solltest Du vielleicht mal beim Hersteller nachfragen.
Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Du z.b. das Umtauschrecht oder die Garantie, etc. verlieren würdest. Also ich würds lassen^^

Nachher ist Dein Handy kaputt und Du hast keine Garantie mehr :p
 
Werbung:
Die meisten HAndsýs laufen ja mitlerweile mit herstellereigenen OS', und werdennauch nacxh OS-Qualität teurer, nun interressiere ich mich für ein t-handy, möchte auf dem aber gerne Android haben, ist das machbar? (Wennmöglich sollte es danach noch funktionieren :-o)
Hansi, auch wenn du erst 11 bist, aber du würdest es dem Leser einfacher machen, wenn du das, was du schreibst, nochmal liest und zumindest die Tippfehler und die fehlenden Worte korrigierst. Danke.
 
Gib einfach die Kennung des gewünschten Handys in Verbindung mit dem Stichwort android bei Google ein. Der erste Link sagt dir vermutlich, ob es mit diesem Gerät klappt oder nicht.

Für mein Handy LG KM900 Arena gibt es schonmal noch kein funktionsfähiges Android.
 
Werbung:
Zurück
Oben