• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Betatester f�r neues Programm "Syntml" gesucht!

Wie findest du "Syntml" ? (1= gut - 6= schlecht)


  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nofearboy

Neues Mitglied
Hallo!
Ich suche ein paar gut Leutchen, die meinen neuen HTML Editor ausprobieren. Ich habe Syntax Highlight f�r HTML eingebaut, einen Syntax-Autocorrector und noch son paar witzige dinge.

Da das erst Version 1.0 ist, m�chte ich gerne auch verbesserungsvorschl�ge haben.

Wenn Ihr das Testen woll (100 % Kostenlos - und Virenfrei :D ) dann schreibt bitte eine PN

Vielen Dank!
(P.s. Nehmt danach bitte an der Umfrage Teil) 8)
 
Werbung:
welches betriebsystem wird denn unterstützt.
 
Werbung:
also
das mit dem upload macht grad probleme weil ich noch kein server hab und der webspace im eimer ist.... naja...

also... unterstützt werden Win 98 (2.), XP, Me, NT (evtl. noch 3.11 und 95)
 
Nur Windows das ist aber Schade. Mein E-Mail anbieter akzeptiert keine exe dateien im anhang. Ich bitte also darum das du es irgendwo hochlädst ;)
 
Werbung:
Nofearboy schrieb:
also
das mit dem upload macht grad probleme weil ich noch kein server hab und der webspace im eimer ist....
Wenn der Webspace im Eimer ist, wie kommt es denn, dass dein Webseite (siehe dein "www" Button) noch funktioniert?

Außerdem wäre eine Seite mit Beschreibung und Screenshot sehr hilfreich um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. So wie du es jetzt versuchst wirst du nicht viele Teste finden denke ich. :roll:

Gruß
Hobbyuser

PS: Kein Test möglich da ich Mac OS X nutze.
 
würde mich auch zum Testen bereit erklären wenn die Datei auf dem Service ist...
 
Werbung:
ich persönlich finde den Editor sehr gut (für das das er keine so grossen Bugs hat), du könntest machen das bei neues HTML-Dokument schon automatisch die Deklaration eingefügt wird, was man nachholen muss über Bearbeiten/Deklaration einfügen

Ein sehr gut gelungener Editor!
Zitat: merkt-info.de Internetmultimedia
 
Werbung:
Ich würde noch so 'ne Art "title"-Tag für die Icons links machen. Ich wüsste gerne ganz genau, für was die sind ;ugl

Ansonsten: Nicht übel! Genau solche Editoren hat es zu wenig. Die meisten haben zu viel Schnickschnack (siehe Phase5).
 
flapo schrieb:
Ich würde noch so 'ne Art "title"-Tag für die Icons links machen. Ich wüsste gerne ganz genau, für was die sind ;ugl

Ansonsten: Nicht übel! Genau solche Editoren hat es zu wenig. Die meisten haben zu viel Schnickschnack (siehe Phase5).

dafür hat es ja noch proton ^^
 
Werbung:
Da ich evtl. noch einige Mirriors bräuchte, bitte Ich n paar nedde Leutchen, die Version 1.0 auf ihren Space zu laden (wenns möglich wär) thx
 
Werbung:
bor echt geiler editor respekt is gut gemacht ich hab auch schon ne seite gemacht damit der is cool ;Jump :mrgreen:
 
Danke!

Vielen Dank für die Blumen!
Ich würd mich nur nochmehr freuen wenn die Version 1.1 die bald fertig ist, noch bekannter wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben