• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Betatester f�r neues Programm "Syntml" gesucht!

Wie findest du "Syntml" ? (1= gut - 6= schlecht)


  • Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
echt gut der editor (aber ich möchts mir nicht abgewöhnen mit dem windows editor zu arbeiten :wink:) *respect*

hab bald n'neuen server ich würds auch draufhaun :D

wegen bekannt un so das könnte ziemlich lange dauern es gibt wirklich viele editoren... also vllt könste ja als zielgruppe einsteiger nehmen (die sich noch nich festgelegt haben :lol:)
 
Werbung:
Hi Nofearboy

nachdem der Editor hier so gelobt wurde, bin ich neugierig geworden und hab mal meinen alten PC angeworfen. Editor runtergeladen, kurz reingeschaut und PC enttäuscht wieder ausgeschaltet. :roll:

Warum ich enttäuscht war?
Nun für mich fehlt einfach fast alles an dem Editor. Die Tastaturbedienung gestaltet sich schwierig, da man mit den Cursor-Tasten nicht "richtig" navigieren kann. Bei der Symbolleiste links fehlen die Tooltipps. Da hab ich denn mal auf neue Datei geklickt und meine aktuelle Datei verschwand ins Nirvana ohne Vorwarnung. :shock:

Also bis auf die Syntaxhighlights bietet der Editor keinerlei Zusatzfunktionen. Da bleibt noch viel Platz für verbesserungen. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
ja, tooltips solltest du einbauen, den die icons versteht man nicht alle auf 1. blick
 
Werbung:
NIRVANA ROCKT

Ja klar mag ich Nirvana... aber dass die Dateien darin verschwinden ist shi** hmm danke ! Is mir garnicht aufgefallen

Das ist ja nur die erste Version davon.

Wie gesagt ist 1.1 ist in Arbeit !
Und es tut mir aber auch wirklich leid, aber deshalb waren ja beta tester gesucht.

Trotzdem THX
 
Also ich habe dem Tool die note 1 gegeben. Ich finde es spitze. Klein und fein. Allerdings gibt es einen Grund, wrum ich bei Notpead++ bleibe: Tabbed-Funktion. Wenn du die einbaust, würde ich sofort umsteigen auf deinen Editor. Morgen veröffentliche ich aber deinen schon mal auf meinem Space.

mfg Plankton
 
Werbung:
Werbung:
Nein. Wenn du mit Firefox sufst, hast du doch Tabs. Und die gibt es bei Notepad++ auch. Also kannst du mehrere Dateien gleichzeitig offen haben. sehr praktush das ganze, da dein Desktop dann nicht so voll ist.

mfg Plankton
 
ah, du meinst solche tabs.
die hat ie7 auch firefox geklaut

die sind wircklich nützlich, aber man braucht sie nicht wircklich.
 
Werbung:
Ansichtssache^^

Ich hoffe jednefalls, dass das in kommende Versionen des Editors einfließt.!

mfg Plankton
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben