• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Besteht Bedarf an einem Webspace zu Testzwecken?

Besteht Bedarf an einem Webspace zu Testzwecken?

  • Nein völlig überflüssig, wer eine Webseite erstellt hat auch einen Webspace dafür.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prinzipiell gut, auch wenn ich sowas nicht brauche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergiss es, gibt es schon tausendfach.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hobbyuser

Guest
Hallo Community

Ich habe reichlich Webspace den ich nicht wirklich voll ausnutze. Da es hier immer wieder Leute gibt die nicht wissen wo sie ihre Seite während der Erstellung online stellen sollen, kam mir folgende Idee.

Ich könnte Webspaces kostenlos und werbefrei anbieten auf denen die Leute ihre Webseiten wärend der Erstellung präsentieren können.

Bevor ich jedoch so etwas anbiete möchte ich den Bedarf ermitteln und eure Meinung dazu hören.

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
mich würde mal interessieren wie viel Webspace du hast? ich hab bei mir noch ca 3 Gibibyte frei und könnte vll mitmachen ;)

Ich denke eine zeitliche beschränkung auf 4 wochen oder so wäre ganz vernünftig und ein Nachweis von aktiver Mitgliedschaft im Forum
 
niklasboelter schrieb:
mich würde mal interessieren wie viel Webspace du hast? ich hab bei mir noch ca 3 Gibibyte frei und könnte vll mitmachen ;)

Ich denke eine zeitliche beschränkung auf 4 wochen oder so wäre ganz vernünftig und ein Nachweis von aktiver Mitgliedschaft im Forum
Also ich hab bei mir noch etwas über 2GB frei und könnte noch 17 Kunden anlegen. Aktive Mitgliedschaft könnte man anstreben, jedoch denke ich das wenn dann eh nur die Anforderung über eine gültige Emailadresse erfolgen sollte. Was natürlich keine Adresse sein soll die nicht Nachprüfbar ist (GMX, etc.).
Nur so wie es aussieht ist das Intresse nicht all zu groß. :roll:
 
Werbung:
brauchs nich aber ist sicherlicht hinlfreich. auch wenn das schon vielfach angeboten wird. aber naja man weiß ja nie. ;Jump
 
Ich benutzte ja immernoch meine Heimserver umgebung aber für andere ist das bestimmt hilfreich auch wenn es schon viele angebote gibt.
 
Werbung:
@Ben

Wie willst du bitteschön den Leuten hier im Forum deine Webseite zeigen, die auf deinem XAMPP liegt?

Natürlich sollte man die Webseite "zuhause" erstmal fertigmachen, aber wenn man sie dann ohne Werbung zeigen möchte, kann man in bisschen Werbefreien Webspace für kurze Zeit schon gut gebrauchen.
 
wenn wäre es ganz gut wenn man es per webformular hochladen kann
damit wäre es viel einfacher als sich per ftp einzulogen
 
ich habe noch ca. 3,8GB auf meinem vServer frei. Könnte diesen auch zur Verfügung stellen.
 
Werbung:
ich hätte noch 300mb auf meinem vServer der unter Confixx läuft frei davon kann ich ca. 250mb zur Verfügung stellen
 
@ben wenn man hier immer alles richtig durchlist "künnte" man davon leichte Schrei anfälle bekommen ;) überfliegen ist gesünder

So ich habe jetzt mal ein kleines Regiestrierungssystem zusammengebastelt ...

http://hpcheck.underground-irc.net/

Wer es einfach mal nur so testen will kann das gerne tuen und mir nachher ne pn schicken das ich seinen account löschen kann [Das macht immer am meistens Spass :mrgreen: ]
PS: Ich möchte darum bitten keine in irgendeiner weise illegalen Inhalte hochzuladen. Sonst sehe ich mich gezwungen den Service fristlos vollkommen einzustellen.
 
Werbung:
w7 darf dann bei hml.de nick gerne noch ein leerzeichen hinterhängen ;)
UserNamen muss er sich dann halt was anderes ausdenken
 
danke @JonasCleve das du an mich gedacht hast und danke @niklasboelter für die Errichtung des Spaces mit Skriptes und den Tipp mit dem leerzeichen ich dachte schon du machst dann noch mit Erlaubnis von Cisi ne Abfrage bei html.de ob man dort user ist :wink:
 
Werbung:
Werbung:
Irgendwie scheint der Anbieter ein 10 Tage Altes Backup aufgespielt zu haben auf dem mein Regiestrierungs Skript noch nicht drauf ist. ich entschuldige mich für den Datenverlust sämtlicher User und werde denke ich erstmal nicht so viel zeit haben das nachzubauen :/

hier nochmal ein kleiner Racheakt: server4you ist mist: hostet lieber woanders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben